Zum Inhalt springen

Mr.Thumbs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Klar kannst du di haben. Habe meine Lehre seit Montag erfolgreich hinter mir! Leider weiß ich die Noten nicht, die werden einem nämlich neuerdings nicht direkt gesagt, sondern per Post zugestellt...
  2. ich habe auch eigene plugins geschrieben, aber das würde in der präse zu weit führen die zu erklären. icq wird schwierig ohne deine nummer...
  3. Worum geht es in deinem Projekt?
  4. Hast du deine Präse schon fertig? Worauf setzt du deine Schwerpunkte?
  5. Mal wieder eine Überarbeitetet Version... Präsi.pdf
  6. Das Bild bei der Realisierung habe ich wieder entfernt. Ich wollte das nur nochmal zum veranschaulichen der Abhängigkeiten nehmen, aber da ich da eh nicht mehr als ein, zwei Sätze sagen wollte lass ich das raus und werde bei dem kleinen Schaubild auf der Folie davor mehr sagen.
  7. Die schwarze am Anfang hat den Sinn, nicht aus Powerpoint direkt zu starten. Man startet die Präse, ist auf der schwarzen Folie, wartet bis alle bereit sind und dann geht es los. Mag das nicht direkt aus Powerpoint zu starten. Flipchart ist gut, aber ich habe ne ********ene Handschrift. Ansonsten stimme ich zu, die erste richtige Folie gefällt mir farblich auch nicht. Da werde ich nochmal änderungen machen. @ Schlumpi: Meinst du mit letzte Folie weglassen die schwarze oder das Fazit?
  8. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Farben sind denn deiner Meinung nach ungünstig gewählt? Bin für jeden Ratschlag dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...