Zum Inhalt springen

Cooli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich brauche das ZKA Format der Commerzbank. Also wie ich z.B. Umsatzanbfragen abschicken muß über BTX. Wichtig hierbei sind die Reihenfolge für Datum und PIN und Kontonummer. Fragende Grüße Cooli
  2. Brauche einige Pfade aus der Registrie: Netzwerkeinstellungen:1. umschalten von IP-Adresse festlegen und IP-Adresse automatisch beziehen 2. Systemsteuerung Kennwörter: Remote-Administration an bzw. ausschalten (Remote-Administration für diesen Server aktivieren) 3. Netzwerkeinstellungen: Zugriffssteuerung Zugriffssteuerung auf Freigabeebene und Zugriffssteuerung auf Benutzerebene Betreibssystem ist Win98 Die Werte zum ändern bräuchte ich dann auch :-) Dankende Grüsse Cooli
  3. Cooli

    Linux KDE Fehler

    wenn ich in der Shell "startx" aufrufe so kommt folgende meldung: "execve failed for /usr/X11R6/bin/X (errno 13)" und danach kommt folgendes "_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: errno = 111 giving up xinit: Connection refused(errno 111): unable to connect to X server xinit: No such process(errno 3): Server error." Was kann ich machen damit der KDE wieder funzt?? System ist SuSE 6.3 Cooli
  4. Wo befindet sich in der Registrie der Wert um unter dem Microsoft-Netzwerk-Client (Eigenschaften) den Hacken vor "An Windows NT-Domäne anmelden" zu setzen??? Bis jetzt habe ich nur den String für das Feld darunter gefunden!!! Danke Cooli
  5. Sorry hatte ich vergessen! OS ist Windows 98 SE wird wohl nicht gehen
  6. will mein Notebook in zwei verschiedene Netzwerke hängen. Diese haben unterschiedlich IP Adressen. Wie bewerkstellige ich dies nun mit einer PCMCIA Netzwerkkarte?? Cooli
  7. Cooli

    Was ist GUI ???

    (siehe oben) Bitte auch beschreiben !
  8. ich bin im besitz eines Laptops. Nun möchte ich diesen sowohl im Firmen LAN benutzen aber auch mobil damit sein. Wenn er im Netzwerk hängt sollte er die Treiber für die Netzwerkkarte laden und auch dann gleich die Netzwerklaufwerke mounten. Wenn ich nun aber mobil bin so brauche ich keine Netzwerkkarte und somit muß auch der Treiber geladen werden. Außerdem existieren die Netzwerklaufwerke ja dann nicht und er würde immer mit Fehlermeldungen starten. Nun meine Frage, kann man nicht verschiedene Profile (Hard- oder Software) einrichten die man beim Start dann nur noch auswählt und dann das gewünschte Ergebnis hat ?? Wie muß ich dann vorgehen? cooli Kann man auch Word 97 sagen das es die Vorlagen einmal aus dem Netzwerk und das anderemal von der lokalen Festplatte nehmen soll ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...