Zum Inhalt springen

Pistol Pete

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar! Das wolllte ich hören! Danke euch allen! Gruß Peter
  2. Ich dachte, dass die Nachprüfung,wenn man zwischen 30% und 50% liegt, gleich bei der mündlichen Prüfung mitgemacht wird! ich hab bisher nur ne Einladung zur Mündlichen! Gruß
  3. Und woher weiß ich dann ob ich zusätzlich noch die Nachprüfung muss oder nicht? Ich meine unser Praktikant, sowie seine gesamt Klasse hat eben ein solches Schreiben bekommen! Schweinerei! Ich will auch ein Schreiben! Gruß Pistol Pete
  4. Hi Leute, ich hatte am 04.05 meine schriftliche Prüfung zum FI-SI (IHK Pfalz). In dem Betrieb in dem ich meine Ausbildung absolviere ist jetzt ein Praktikant, der die gleiche Prüfung, zur selben Zeit, am selben Ort geschrieben hat. Dieser Praktikant hat jetzt am Montag seine Prüfungsergebnisse (Prozentzahlen) per Post zugeschickt bekommen. Alle anderen aus seiner Klasse ebenfalls. Aber aus meiner Klasse hat noch niemand Post bekommen. Dieser Praktikant macht die Ausbildung ausschließlich in der Schule und ich eben Betrieb und Berufsschule! Jetzt meine Frage, von was ist es abhängig ob man die Ergebnisse zugesendet bekommt oder nicht? Gruß Pistol Pete

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...