Zum Inhalt springen

dudlmudl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, würde mich freuen wenn jemand der ein wenig Ahnung von der Materie hat kurz die Zeit findet drüber zu lesen und seine Meinung abgeben könnte. Danke schon mal! Herr Möllers wurde in allen von der Industrie- und Handelskammer geforderten Tätigkeitsbereichen ausgebildet. Er war schwerpunktmäßig für folgende Aufgaben zuständig: - Betreuung unserer Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme - Pflege unserer Netze und Dienste - Unterstützung in der täglichen Arbeit unseres Administrators - Erstellung einer Homepage für unser Unternehmen in Form einer Projektarbeit - Entwicklung der Strategie zur Einführung eines Dokumentenmanagement in unserem Hause Darüber hinaus erhielt er eine Zusatzausbildung als Administrator Windows 2000 und eine HTML-Schulung zur Erstellung einer Homepage. Herr Möllers verfügt über gutes Fachwissen, welches er unserer Firma in gewinnbringender Weise zur Verfügung stellte. Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe hat er sich in kurzer Zeit in den verschiedenen Bereichen unserer Fabrikation in die jeweiligen Aufgabenfelder eingearbeitet. Herr Möllers erledigte sämtliche Aufgaben zuverlässig und genau zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Leistungen von Herrn Möllers haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Auch in Fällen hoher Arbeitsbelastung zeigte sich Herr Möllers seinen Aufgaben gewachsen und stellte seine Eigeninitiative unter Beweis. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Er war durch seine höfliche, hilfsbereite und zuvorkommenden Art allseits sehr beliebt. Am 11.07.2005 hat Herr Möllers seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Herr Möllers scheidet mit Beendigung des Ausbildungsverhältnisses aus unserem Unternehmen aus, wir bedauern es sehr, dass wir ihm keine Stelle in unserem Unternehmen anbieten können. Wir bedanken uns für seine gute Mitarbeit und wünschen ihr für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.
  2. Hallöchen, könnt ihr mal nen Blick auf mein Zeugnis werfen und was dazu sagen? danke Herr Möllers wurde in allen von der Industrie- und Handelskammer geforderten Tätigkeitsbereichen ausgebildet. Er war schwerpunktmäßig für folgende Aufgaben zuständig: - Erstellung einer Homepage für unser Unternehmen in Form einer Projektarbeit - Entwicklung der Strategie zur Einführung eines Dokumentenmanagement in unserem Hause - Betreuung unserer Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme - Pflege unserer Netze und Dienste - Unterstützung in der täglichen Arbeit unseres Administrators Darüber hinaus erhielt er eine Zusatzausbildung als Administrator Windows 2000 und eine HTML-Schulung zur Erstellung einer Homepage. Herr Möllers verfügt über ein auch in Randbereichen tiefgehendes Fachwissen, welches er unserer Firma in gewinnbringender Weise zur Verfügung stellte. Durch sein konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er für alle auftretenden Probleme ausgezeichnete Lösungen. Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe hat er sich in kurzer Zeit in den verschiedenen Bereichen unserer Fabrikation in die jeweiligen Aufgabenfelder eingearbeitet. Herr Möllers erledigte sämtliche Aufgaben zuverlässig und genau zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Leistungen von Herrn Möllers haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Auch in Fällen hoher Arbeitsbelastung zeigte sich Herr Möllers seinen Aufgaben gewachsen und stellte seine Eigeninitiative unter Beweis. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Er war durch seine höfliche, hilfsbereite und zuvorkommenden Art allseits sehr beliebt. Am 29.06.2005 hat Herr Möllers seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Herr Möllers scheidet mit Beendigung des Ausbildungsverhältnisses aus unserem Unternehmen aus, wir bedauern es sehr, dass wir ihm keine Stelle in unserem Unternehmen anbieten können. Wir bedanken uns für seine gute Mitarbeit und wünschen ihr für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...