Zum Inhalt springen

Christine77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Christine77

    Sql99

    Ach hier hat ja jemand geantwortet Also was ich jetz sicher weiss, ist das der Kern der objektorientierten Erweiterungen in strukturierten Datentypen und typisierten Tabellen liegt. Ein sehr gutes Buch definiert die objektorient. Erweiterungen von SQL als: Objektidentifikation Neue Basisdatentypen (Large Objects) Typkonstruktoren für die Definition von benutzerdef. Datentypen Typisierte Tabellen Typisierte Tabellensichten Nun, was ist mit den Distinct Typen, weil ein anderes Buch die nich erwähnt hat.? (gehören ja auch zu den benutzerdef. Datentypen) Mein Professor will nur die objektorientierten Erweiterungen, und meinte z.b die Typkonstruktoren (ROW, REF, ARRAY) gehören nich dazu. Aber die gehören doch indirekt auch dazu? Gruß Chris
  2. Christine77

    Sql99

    Hallo! Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Objektrelationale Datenbanken und SQL99. Jetzt hab ich eine Frage: Was ist in SQL99 genau objektorientiert. Ich bin total verwirrt, da verschiedene Autoren dies verschieden Abgrenzen und in meinem Lieblingsbuch es auch keine klare Abgrenzung gibt. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Viele Grüße Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...