Zum Inhalt springen

easyhaha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. doku habe ich ja schon abgegeben und dort müssen änderungen angegeben werden.
  2. nochmal zum verständniss ich habe mich bei meinem berichtsheft in den wochen vertan. Real habe ich das Projekt zum Angegebenen Zeitpunkt durchgeführt. das mit dem: die software erscheint erst nach der durchführung ist einem passiert, welcher wiederholen muss. Daher habe ich die Vermutung das die Projektantrag und Berihtsheft vergleichen
  3. also mein problem ist, dass Projektantrag und Berichtsheft nicht übereinstimmen. wenn ich das berichtsheft berichtige müsste das problem doch gelöst sein. finde den gedanken schlimm wegen eines fehlers im berichtsheft durchzufallen. danke für die Antworten!
  4. Hallo, sind schon welche von euch wegen Formfehlern durgefallen? z.B. - weil die im Projektantrag angegebene Bearbeitungszeit nicht mit den Einträgen im Berichtshelft übereingestimmt hat? - oder weil der Zeitrahemen im Projektantrag nicht sein kann, weil eine Software erst später auf den Markt kam? hab nämlich folgendes Problem: Projekt: Aufbau eines Win2k3 Server mit mehreren Client inkl. Netzwerk. im Projektantrag habe ich den Bearbeitungszeitraum von 21.02 bis 25.02 angegeben. Das deustche sp1 für win2k3 server wurde erst am 30.03.05 released. das englische jedoch schon 13.01.2005 (version1 vom SP1) und am 08.02 version2 vom SP1. zudem habe ich das projekt laut berichtsheft erst im monat 04.2005 durchgeführt. was mach ich denn jetzt habe voll panik deswegen durchzurasslen? danke fürs lesen und freue mich auf eine Antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...