Zum Inhalt springen

doritel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so ist das wenn man kurz vorm verzweifeln ist... hab soweit alles bis auf den kleks bestanden...das ärgert einen dann schon ... aber DANK dir... werd mich gleich damit beschäftigen gruß
  2. ??????? ok ich habs versucht nachzurechnen aber klappt nicht.. ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall... meine FISI ausbildung darf nicht an dieser mündlichen scheitern
  3. zu statt 30 , 30 % hatte ich vergessen auch in meiner prüfung darum auch falsch...also kapazitätsreserve von 30 prozent
  4. He Leute Muss zur Mündlichen FISI muss dort den 4 handlungsschritt GHZ1 noch mal durchkauen. Wenn mir jemand helfen kann wäre das super .... Aufgabe a) archivierte dokumente sollen eingescannt werden. das alte archiv umfasst 5.00 seiten DIN4, jählich werden 2000 neue Seiten hinzukommen. berechnen sie die größe in Gbyte, die das elektronische Archiv in FÜNF Jaheren haben wird DIN A4 Seite: 20cm x29 cm (eingescanntes Format) Auflösung: 300 x 300 dpi Farbtiefe: 24 bit Grafikformat : JPEG (1 inch = 2,54 cm) gesamter rechenweg und verwenden von den maßeinheiten und runden jeweils auf eine stelle nach dem koma. Als Festplattenspeicher soll ein SCSI RAID LEvel 5 System zu Einsatz kommen Wieviele Festplatten werden benötigt, wenn Ihnen 18 GByte SCSI-Festplatten zu Verfügung stehen? Gehen Sie von einer NettoDatenmenge von 50 GByte und einer Kapazitätsreserve von 30 aus. Begründen sie ihre Antwort! c) Erläutern Sie , warum eine Datensicherung mit dem RAID-Level5 System eine Backup-Lösung nicht ersetzen kann. Danke schonmal ..... doritel@freenet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...