Zum Inhalt springen

Max@FFM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von Max@FFM

  1. Original erstellt von Max@FFM:

    [QB]Es muss doch irgend ein Termin geben, wann die Anträge durchgearbeitet sind?

    Da mir keiner meine Frage beantworten kann, gibt es denn einen Ort oder Person, wo steht wie das bei meiner "persönlichen" IHK in Frankfurt/M ist?

    *** Ich halte das warten nicht mehr aus! ***

    Antrag durch oder nicht-kann doch nicht so schwer sein oder?

    :confused: :mad:

  2. Hi

    Ich hab die Prüfung gestern in Frankfurt geschrieben!

    Das war ja wieder typisch, die Prüfung passt der Ausbildung wie die Faust aufs Auge. 2/3 der Fragen waren UNGLAUBLICH einfach und der Rest war so gestellt, daß mann sich einfach nicht sicher sein kann. Es hat auch keinen Zweck sich darüber Gedanken zu machen, da wir einfach abwarten müssen was sich die IHK dabei gedacht hat!

    Sinnlose Fragen werden uns auch Sicherlich in der Abschlussprüfung begegnen, was für mich bedeutet, daß mann sich nicht darauf vorbereitet kann. "Lernen ist Sinnlos"

    Ich meine es muß eine Umstrukturierung der IT-Berufe geben! So wie es im Moment läuft, kann es nicht weitergehn.

    Der Schulstoff hat nichts mit dem Betrieb zutun und in den Prüfungen kommen Themen, die nichts mit der Schule UND der Praxis im Betrieb zutun haben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...