Zum Inhalt springen

Panther967

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Ich habe einen Windows Server 2000 mit einem SQL Server 2000 installiert. In dem SQL Server befinden sich auch zig verschiedene Tabellen. Nun möchten ich SQL 2000 auf SQL 2005 updaten! Gibt es dafür eine spezielle Vorgehensweise?? Das Setup von SQL 2005 bietet keine Möglichkeit, einen Punkt "Update" auszuwählen. Nach erfolgreichem Abschluss der Installation habe ich einen SQL 2000 und SQL 2005 laufen. Das passt doch nicht, oder....?????
  2. Hallo zusammen! Habe in SharePoint 2007 eine Aufgabenbibliothek angelegt. Nun habe ich diese mit meinem Outlook 2007 verbunden und konnte in diese Liste meine Kontakte verschieben. Jetzt habe ich einen Outlook2003 Client und auch diese Liste mit Outlook2003 synchronisiert. Wenn ich jetzt eine Aufgabe in diese Liste über Outlook verschieben möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht kopiert werden. Windows SharePoint Services- Ordner sind in Outlook schreibgeschützt"! Was kann ich dagegen tun? Ein Berechtigungsproblem kann ich ausschliessen, da dieser User Domänen Admin ist. Wie gesagt, in Outlook2007 habe ich dieses Problem nicht, bei Usern, die Mitglieder in der Domänenadmingruppe sind.
  3. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen conditional forwarding und simple forwarding erklären. Brauche es für die MS 70-291 Prüfung. Danke
  4. Wie viel Gigabyte RAM habt ihr der Vm gegeben? Läuft es mit 1 GB einigermaßen optimal?
  5. Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der VmWare Workstation 5.5 und Windows Vista gemacht? Läuft Vista unter dieser VmWare oder gibt es eine andere Version von VM die benötigt wird? Vielen Dank
  6. Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firman den MOSS2007 eingeführt. Soweit läuft auch alles. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich beim dem SPS 2003 (den wir davor zum testen eingesetzt haben) eine Seite mit vielen Aufgaben und Dokumenten habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese Seite samt Inhalt in den neuen Server zu übernehmen. Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
  7. Verbindungen bzw. Berechtigung ist kein Problem. Das funktioniert alles. Er schreibt mir nur keinen Inhalt in die Datenbank, wenn ich im SPS neue Daten hinzufüge
  8. Guten morgen zusammen, habe das Problem, dass ich nach der Installation von SharePointPortal auf einem Windows2003 Server in der Administration des Portals keinen anderen SQL- Server eintragen kann. Soblad ich auf Speichern gehe kommt die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Ohne Probleme kann ich aber den SQL- Server eintragen, der auf diesem Server installiert ist. Allerdings möchte ich das nicht, da wir einen zentralen Datenbankserver haben. Kennt von Euch jemand dieses Problem? Vielen Dank
  9. Die ortschaft wäre theoretisch egal (innerhalb von deutschland)...vom vorteil wäre es im süddeutschen raum
  10. Hallo zusammen, aus beruflich Gründen muss ich den Microsoft Information Worker machen. Nun wollte ich Euch fragen, ob jemand weiß, wo ich die jeweiligen Kurse besuchen kann. Im Internet habe ich niemanden gefunden, der Kurse zu folgenden Prüfungen anbietet. 70-234 74-132 74-133 74-137 70-281 74-131 74-139 Vieleich kann mir jemand weiterhelfen...Danke
  11. Habe die Signatur aus den Mailoptionen herausgenommen und anschließend das Formular komplett neu erstellt. Nun funktioniert es:bimei
  12. Danke für den Typ. Hat aber leider nichts gebracht. Trotz der Herausnahme der Signatur in den Maileinstellungen schreibt er die im Formular trotzdem hin
  13. Hallo zusammen, wer kann helfen. In meinem Formular ist eine Signatur. Wie kann ich diese Signatur entfernen? Bei Formularentwurf ist "Signatur" nicht anzuwählen. Wenn andere die Vorlage verwenden ist die Signatur drin. Ich finde keine Möglichkeit diese Signatur zu entfernen in der Vorlage. Wo ist die hinterlegt.
  14. Danke für eure Antworten. Da ich aber diese Woche ein neues Laptop bekomme, hat sich das Problem erledigt. Für mein neues gibt es dann einen Grafikkartentreiber. Grüße
  15. Besten Dank für den Treiber. Den habe ich aber schon davor gehabt und bekomme bei der Installation die Fehlermeldung "Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssysten nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen." Und nun??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...