Zum Inhalt springen

paul78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK, vielleicht hast Du Recht, aber wenn Du der Meinung bist, dann kannst Du mir auch bestimmt den Fehler in meinem Projekt erklären, den es gar nicht gibt. Ich möchte gerne wissen wie viel Punkten sie mir duch den Fehler abgezogen haben. Bei 49% ist jeder Punkt GOLDWERT!
  2. Danke Hades für Deine Antwort. Die Frage bezieht sich zu EINEM FEHLER IN MEINEM PROJEKT!! Bei der Angebotserstellung von Windows 2003 Web Edition habe ich keine Cal- Lizenzen beachtet. Ich war heute bei der IHK und konnte mir die Akten ansehen. Jetzt weiß ich nicht, ob mein Wissenstand ungenügend ist, oder die Prüfer wollten mich ver****en.
  3. Eine Frage an diejenigen, die der Meinung sind, dass Umschüler so schlechter sind als Azubis. Wenn Ihr so schlau seid, dann möchte ich etwas von Euch wissen: Welche Lizenzprodukte muss man bei einem Win Web Server beachten? Cal- Lizenzen für Webzugriff? Warum frage ich das ?... dazu komme ich später.
  4. hallo vielleicht kann jemand von Euch mir helfen. Ich habe eine Umschulung zum Informatikkaufmann gemacht. Die schriftliche Prüfung habe ich bestanden, aber die mündliche nicht. Mein Projektantrag wurde genehmigt, aber die Projektdokumentation wurde mit 49 Punkten berwertet, der erste Prüfer hat mit 52 Punkten bewertet, der Andere mit 46! Für die Presentation habe ich eine 3 bekommen, aber im Fachgespräch bin durchgefallen. Ich werde Euch den Ablauf kurz beschreiben und ich möchte von Euch Eure Meinung wissen ob ich eine 6 verdient habe. Frage 1 Unterschied zwischen Windows Standart Server und Win Web Server - beantwortet Frage 2 Welche Protokolle kommen bei dem Web Server in Frage , sie wollten 4 wissen also http und https habe ich sofort gesagt und bei den einfachsten mussten sie mir helfen, weil ich nicht wusste was die noch von mir hören wollen- bei tcp/ip und ftp , aber nur geholfen, ich habe die genannt. Frage 3 Wie kann ich rausfinden welcher Server leistungsfähiger ist , Linux oder Windows- dazu habe ich gar nichts gesagt, ich habe keine Ahnung . Frage 4 ich sollte etwas von Zonen beim DNS Server erzählen, hier hatte einen blackout und nur teilweise beantwortet. Frage 5 Klasse A Netz ? JA, Ihr könnt Lachen, ich habe auch gelacht, meine Antwort von 10... bis 127... Warum habe ich mit 10 angefangen und nicht mit 0.. das möchte ich auch gerne wissen. Frage 6 Welche Windows Zertifikate gibt es -- pro Benutzer und Arbeitsplatz Ok jetzt komme ich zu dem kaufmännischen Teil: Frage 1 Wie ermittelt man ob ein Produkt eine Chance auf einem Markt hat Antwort : Marktforschung Frage 2 Methoden der Marktforschung: zB Befragung, Beobachtung Frage 3 Methoden der Preisgestalltung - tja dazu habe ich Preisdurchdringung und Preissegmentierung gesagt . Ich glaube es ist falsch weil sich die Methoden zu dem Markt beziehen. Ich will ein Widerspruch gegen die Bewertung einlegen, ich weiß aber nicht ob das überhaupt ein Sinn hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...