Zum Inhalt springen

sepp-adam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, ich bin aber leider schon 28 Jahre alt, außerdem würde eine außerbetriebliche Ausbildung ein Jahr weniger "kosten", also statt 3, nur 2 Jahre. Irgendwelche Ideen? Grüße, Sepp
  2. Hallo, welche Möglichkeiten gibt es für eine außerbetriebliche Ausbildung zum Fachinformatiker? Ich bin derzeit noch Student an einer UNI, bin aber aus meinem Stuienfach ausgeprüft worden (nicht Informatik) und muss mich nun bis September exmatrikulieren. Ich strebe eine neu Orientierung an, eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Für eine betriebliche Ausbildung bin ich wohl aber schon zu alt, der Vortritt wird Jüngeren vorbehalten, ist auch verständlich. Auf eigene Faust habe ich mich nun est einmal erkundigt, zum Arbeitsamt werde ich noch gehen, aber derzeit bin ich nur auf eine Privatschule gestoßen, welche natürlich viel Geld kosten wird. (Kämmer Schule in Braunschweig). Welche anderen Alternativen für eine außerbetriebliche Ausbildung gibt es noch? Grüße, Sepp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...