Zum Inhalt springen

Snoop2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also das mit den Praktikaas ist schon ne gute Idee !! Aber ich bin halt noch angestellt bei meiner Ausbildungsfirma und möchte auf dieses, eigentlich recht gute Geld, nicht verzichten müssen. Meine Bewerbungsunterlagen werde ich jetzt auf jedenfall noch mal ganz neu durch gehen. Wo bekommt ihr eigentlich die Adressen her wo ihr euch bewirbt ?? Arbeitsamt.de <--- da war ich schon und hab mich schon fast überall beworben. Achso und das mit dem Quabi hat bei mir nicht funktioniert da ich in der Hauptschule keine 3 in Englisch hatte. Gruß Snoop
  2. Also wie es der Titel schon sagt habe ich zurzeit große Probleme eine Ausbildungsstelle zu finden. Mal zu meiner Person. Bin 20 Jahre, hab eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft, und bin ein kleiner PC-Freak. Zja die Ausbildung war glaube ich mein größter fehler, da ich mich dort so was von unwohl fühle das ich ständig mein Schuh fressen könnte. So Schule mäßig habe ich nur einen Qualifizierten Hauptschulabschluss (3 durchschnitt) und halt ein Berufsschulabschluss (1,9). Nun habe ich mich nun schon bei über 40 Firmen beworben aber es kommen immer nur absagen, oder sie antworten gar nicht darauf !! Bitte sagt mir was ich machen könnte !!! MFG Snoop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...