Zum Inhalt springen

oeha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Anwendungsentwicklung spezialisiert auf Linux-Anwendungen. mhhh
  2. Hallo, ich arbeite zur Zeit in einem Großhandel und habe eine vertragsverlängerung um ein jahr bekommen (ab dem 1.9). Gleichzeitig habe ich mich für einen Ausbildungsplatz Fachinformatiker / anwendungsentwicklung im Bereich Linux beworben, und habe bald ein Vorstellungsgespräch. Eigentlich möchte ich das erlernen ... nur wie sieht die Zukunft im Bereich Linux aus??? Ist natürlich eine schwere Frage wie die Situation in 2/3 Jahren aussieht. Aber hat jemand von euch da Erfahrungen??? sollte ich wirklich bei dem Ausbildungsplatz eine Zusage erhalten, werde ich mich noch in 30 Jahren fragen ob die Entscheidung die richtige war (vor die ich mich dann stellen muss). Danke für eure Meinungen/Antworten. Grüße oeha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...