Zum Inhalt springen

A-Fisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe es schon selbst geschafft. Tschüß A-Fisch :marine
  2. Hi Pittiplatsch, ich bins noch mal. Zurzeit brauch ich ständig deine Kompetenz. Mein nächstes Problem liegt darin, dass ich nicht weiß wie ich ein Bild in einem neuen Formular öffnen kann, wenn der Quellpfad in einem ersten Formular eingetragen wird. Hier will ich auf das Feld BildURL, wo der Pfad für das Bild steht, klicken können und das Bild in einem zweiten Formular mir anschauen können A-Fisch
  3. Hallo, Ich danke dir recht herzlich. Hab nur eine Zeile des Quellcodes falsch gehabt. A-Fisch
  4. Nochmals hallo Pittiplatsch Habe nun eine andere Frage an dich. Wie kann ich die Daten eines Access-Formulars in einer Tabelle der selben Datenbank abspeichern? Das ist mein Vorhaben: Ich trage Daten in ein Formular, dass nun auch die funktionsfähigen Kombinationsfelder besitzt, ein und möchte durch das Drücken eines Buttons diese Daten in einer Tabelle zur Archivierung ablegen. Ich habe es schon mit dem Assistenten verucht, doch bei dieser Assistentenhilfe kann ich nicht die Zieltabelle eingeben, wo die Daten abgespeichert werden sollen. Hoffe auf deine Kompetenz wieder zähen zu können. Danke im Voraus für deine Bemühungen A-Fisch
  5. Hi Pittiplatsch. Am Freitag Nachmittag war mir alles schon zu viel geworden. Heute morgen habe ich es durch deine Hilfe in der Arbeit geschafft, das Problem zu lösen Nochmals besten Dank :uli A-Fisch :marine
  6. Klappt noch nicht so ganz. Trotzdem vielen Dank und schönes Wochenende. A-Fisch
  7. Hallo Leute. ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr es lösen könnt. Ich muss zwei Kombinationsfelder miteinander verknüpfen. Wenn ich aus dem einem Kombinationsfeld eine Kategorie auswähle, möchte ich im zweiten Kombinationsfeld nur die dazugehörigen Unterkategorien aufgelistet haben. Wie bekomme ich dieses hin. Tschüß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...