Zum Inhalt springen

LowGrade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LowGrade

  1. Abgeben von ressourcen is ja ok, ich finde es einfach extrem übertrieben die unmengen an ressourcen die dafür benötigt werden. Spieler die ihren beruf noch nicht auf 300 haben und die ressourcen benötigen werden vielleicht (was ich nicht hoffe) das nachsehen haben, wenn ne Gruppe 60er durchreiten und alles den leuten wegfarmt weilse ihren ruf noch schneller steigern können und das event abschliessen möchten dasses endlich los geht.

    Das world event könnte auch durch umhauen von high lvl bossen voran getrieben werden die irgendwas zum abgeben mit ner chance von 0,005 ;) droppen das sich der highlvl spieler auch nicht grossartig umstellen muss :)

    somit würde es hauptsächlich von den leuten abgeschlossen für die die neuen instanzen auch später relevant sind. Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen das spieler die ihren ersten char haben und auf jedes gold stück angewiesen sind ihr zeug einfach so "herschenken".

    Was viel mehr sinn für mich machen würde wäre endlich mal ne gescheite oberfläche für die versammlungssteine. anklicken und sehen was für klassen schon alles in der gruppe sind und auswahl was benötigt wird das nicht der 5. paladin kommt. :cool:

    aber time will tell

  2. was haltet ihr eigentlich von diesem sog. World Event???

    Also ich muss sagen das ich es ziemlich übertrieben finde unmassen von Ressourcen zu farmen das irgendwelche Türen aufgehn für irgendwas das Gelegenheitsspieler niemals zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht sollte da mal der Namen von dem Spiel geändert werden auf "Work for Warcraft".

    Blizzard sollte meiner Meinung nach lieber auch mal auf Spieler eingehen die

    nicht das ganze Wochenende und jeden Tag 4 Std. spieln können/wollen. Und nicht noch 10 weitere 40er Instanzen in die Welt rufen die ne Arbeitswoche benötigen um vielleicht irgend nen Drop zu bekommen.

    Jeder Patch des Spiel geht immer mehr meiner Meinung nach in die Richtung der "abhängingen" Spieler und die "normalos" gehen aussen vor. Klar muss was für die "hab am Sonntag keine Zeit, muss da immer nach MC gehn sonst flieg ich aus der Gruppe" Spieler dabei sein. Das sind immerhin die Spieler die in Zukunft auch weiter regelmässig die Kohle zahln. Für mich ist das Spiel das mir Anfangs viel Spass gemacht hatte mittlerweile unintressant geworden und werde meinen Account inner Woche kündigen.

  3. Gibts hier eigentlich mehr die die Königsklasse "Priester" :D spieln ?

    Muss echt sagen das ich froh bin nach nem 60er Pala den Priester (jetzt Lvl 50) angefangen hab zu spieln..

    Falls es da draussen mehr gibt, wie habt Ihr euren Priest geskillt ?

    Meiner ist Heilig und Disziplin und 0% Schatten. Alleine unterwegs isses zwar net wirklich toll, aber inner gruppe rockt er :)

  4. ja,

    viele bieten deswegen schon n Streaming Service an... MP3´s auf den Stream Rechner schicken und über Remote die Playlists editieren bzw. n Relay draufschalten.

    Somit wird nichtmal aus EU gestreamt. Und die Ami Anbieter von Streamserver müssen eh Kohle an die RIAA abdrucken von daher hat die GEMA oder andere Kasper kaum noch ne Chance nochmal Geld abzuzwacken.

    Wir machen das jetzt seit gut 8 Jahren und konnten 2 Frontalangriffe der GEMA abwehren. Ich tippe aber auch das wir uns in spät. 2 Jahren wieder was neues einfallen lassen müssen.

  5. hi,

    das meiste zeug findeste auf www.shoutcast.com

    1.) Plugin fürs Winamp zum streamen

    2.) Serversoftware für Stream

    und schon kanns losgehn.......ausbremsen wird dich nur der ServerTraffic, die Gema und noch ne neue bürgerfreundliche Einzugszentrale seit 01.04.2005 (den Namen weiss ich jetzt leider nicht).

    Am besten suchst du Dir irgend nen nicht EU Anbieter für Streaming Server z.B. www.streamguys.com oder andere! Nimm Dir gleich ne URL dazu, dann entgehste den ganzen deutschen Gebühreneinzugswahnsinn wende n Internet Radio ernsthaft betreiben willst... :marine

  6. teilweise leider wahr, aber was macht nicht süchtig :schlaf:

    Realitätsverlust

    Commodore 64 (317 Beiträge seit 16.7.04) Bewertung dieses Beitrags:

    Ich kenne mittlerweile einige Leute, die wirklich abhängig geworden

    sind. Die Fluchen dann elendig, wenn sie mit der Familie übers

    Wochenende ans Meer fahren oder Samstags an eine Party gehen sollen,

    weil sie bei irgendeiner Schlacht nicht mitmachen können oder dann

    gegenüber den anderen Gildenmitgliedern wieder ein paar

    Erfahrungspunkte im Rückstand sind.

    Total zum ****en ist das. Da erbarmt man sich derer und verabredet

    sich mit denen und bekommt irgendeine ultrafaule Ausrede vorgesetzt,

    warum die entsprechende Person nicht kommen kann, obwohl man genau

    weiss: Er kann sich wieder mal nicht davon losreissen. Und im

    Geschäft wird dann über Mittag über irgendwelche Strategien

    diskutiert, in Kaffeepausen über neu gewonnene Items gelabert... bis

    sie dann irgendwann vom Alltag erlöst werden und zu Hause vor der

    Kiste wieder den grossen Held spielen können.

    Aber es ist halt schon toll. Eine eigene kleine Welt, wo jeder sein

    eigener Held sein darf. Keine Probleme, welche einem das Leben auf

    einmal zunichte machen können, keine Freundschaften, um welche man

    sich wirklich ernsthaft bemühen muss. Immer geht es bergauf. Alles

    was man braucht, ist investierte Zeit. So kommt man in der Gilde zu

    mehr ansehen, wird von den niederrangigen Mitgliedern umworben und

    von den höherrangigen respektiert. Ach, ist das (virtuelle) Leben

    nicht schön?

    Und irgendwann nach ein paar Jahren (man bedenke mal, wie lange sich

    Ultima Online gehalten hat und immer noch hält) werden sie dann aus

    ihrer Traumwelt aufwachen und merken, wieviele echte Freunde sie

    verloren und wieviel wertvolle Lebenszeit sie vergeudet haben. Und

    wofür? Damit sie ihre Fertigkeit verbessert haben, mit einem

    virtuellen Charakter durch eine virtuelle Welt zu laufen.

    Das Ganze mutiert noch zu einem echten Suchtproblem. Ich finde das

    fast schon beängstigend, wie die Leute da teilweise über Mittag

    Videos(!!) davon angucken, wie Spieler XY den Dungeons XY gegen die

    Computergegner gemeistert hat.

    Traurig irgendwie.

    naja mir hats bis jetzt 30 tage netto spielzeit meines lebens gekostet :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...