Zum Inhalt springen

hank1809

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Folgendes kam als Antwort zurück: Muss ich mir Sorgen machen? Ist dort eine versteckte Botschaft wie, wir nehmen Sie nicht, drin? Sollte man vielleicht nochwas hinterher schicken?
  2. naja, jez is eh zu spät, hab die mail schon beantwortet. aber auf DESC ists gestellt, die neusten sind oben und seit wann muss man sich im gästebuch registrieren?
  3. Ich bin mal deinem Vorschlag gefolgt und habe ein Gästebuch geschrieben. :cool: Tragt euch ruhig ein, damit auch sieht, dass es funzt. Aber bitte keine negativen Sachen über Firmen, welche Vorkenntnisse verlangen oder so!!! Die Firma wird nämlich auch auf diese Seite gehen. Danke. Hier der Link!!
  4. Mein Problem ist, dass ich noch nie so richtig was selbst geschrieben habe. Ich habe nur ein vohandenes Mailtauschscript nach meinen Wünschen bearbeitet. - Original: http://www.hits2day.de/mt/ - Meine Version: http://www.tabellarius.de Und ich denke, dass die Veränderungen nicht wirklich beeindruckend sind.
  5. Hi, habe mich bei einer bekannten und großen Firma als FIAE im Bereich Webprogrammierung beworben. (Ausbildung) In der Bewerbung per Mail hatte ich bereits eine Arbeitsprobe beigefügt, doch nun antworten Sie, dass sie noch mehr bräuchten um meine Eignung zu prüfen. Nun würde ich natürlich gerne, um die Firma zu beeindrucken, was besonderes schreiben. :mod: Nur leider fällt mir nichts sinnvolles ein. Was könnte ich machen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...