Zum Inhalt springen

Evilmachine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie gesagt was php angeht bin ich recht neu. wie muss ich denn den wechsel einleiten?? gibts da irgendwie index.php?action=setlanguageenglish oder so??
  2. Deaktivier mal Infrarot und den netzwerkadapter 1394 (Der VIa Rhine II sollte eigentlich reichen)
  3. Was hast du denn noch für Netzadapter im System installiert?
  4. Der Fehler tritt auf, wenn z. B. das Gerät eine Ressource anfordert, die gerade von einem anderen Gerät verwendet wird. Um dieses Problem zu beheben, folge den Anweisungen im Ratgeber für Hardwarekonflikte, indem du auf die angebotene Schaltfläche klicken.
  5. Naja wenn man weiß wie kommt man immer dran
  6. Versuch mal Aktuellste Treiber zu installieren. Muss aber dazu sagen den fehler hatte ich noch nicht. sind noch andere netzwerkadapter installiert?? vielleicht doppelt belegter IRQ oder so.
  7. Hätt mich auch gewundert BIOS sollte er eigentlich haben ne
  8. Mal anders gefragt. Wie alt ist dein Notebook (schreib mal ein Paar Daten wie CPU und Ram etc rein)
  9. Das Desktop Pc´s verschwinden werden ist eine These (These bedeutet behauptung). Die Eigenschaft einer Behauptung ist das man sie Widerlegen kann. Es ist richtig das Notebookx immer Leistungfähiger werden. Allderdings werden Desktop Pc´s immer ein bischen Leistungsfähiger sein. Bei letzteren geht die Entwicklung viel Schneller voran. Schließlich kommem beom Notebook noch einige Faktoren wie Energiesparend und platzsparend etc hinzu die dementsprechend länger zur Entwicklung brauchen. Und du bekommst niemals ein Notebook mit der Leistung eines DC´s zum Preis eines DC´s
  10. Versuch mal ne beschreibung im netz zu finden. Man kommt bei jedem Notebook ins Bios(irgendwie zumindest) Wenn du die Platte nicht ausbauen willst, und es kein Disketten Laufwerk hat, dann bleibt dir nur ne Windows Bootbare Install CD. Oder seh ich das falsch?
  11. So Jungs. Erstmal vorweg ich bin recht neu was php angeht. Ich mache grade für unser Half Life 2 Source mod Projekt eine Page. Die Seite soll 2 Sprachig werden. Dazu soll dann in der Addresszeile die index.php mit folgenden parametern laufen: index.php?language=german bei Navigations Punkten index.php?menuoption=team&suboption=webmaster&language=german Jetzt weiß ich nicht wie ich das hinbekomme das, die Variable Language standardmäßig auf Deutsch steht (und automatisch hinter den link kommt). Ich will Quasi den link so machen: index.php?menuoption=about&subaction=mod&language=$language geht das?? Bei Einem Klick auf einen Button Englisch soll dann einfach die Variable $language auf English gesetzt werden. Hat wer ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Schonmal Danke für die Antworten.
  12. Morgen Jungs, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe in meiner Firma ein 802.11g Wlan. Läuft auch alles wunderbar bis auf ein Rechner mit Windoof XP. Und zwar nach ner gewissen Zeit (etwa 3-4 Stunden) verliert er die Verbindungzum Wlan. Wenn ich die Verbindung Repariere oder Deaktiviere bleibt er beim Punkt erneuern der IP Addresse (also dem DHCP Vorgang) stehen. Erst nach einem Neustart des Systems hat er wieder eine Verbindung für 3-4 Stunden bevor selbiges Phänomen wieder auftritt. Also ein über nacht laufen lassen zum Updates ziehen geht bei der Kiste leider nicht. Wisst ihr woran es liegen könnte? Greetz da Evil
  13. Also Leute ich habe da was per Mail bekommen. Da gibbet son paar Jungs die kleinen Bubis was übers hacken beibringen wollen. Was haltet ihr von sowas? Ich persönlich fands beim ersten gucken ganz lustig. Mittlerweile find ich es nur noch affig. Was sagt ihr dazu? http://www.thebroken.org/
  14. Auf der ct 14 war ein prog namens tipp fix drauf. musste mal auf www.heise.de/ct/ nach nem softlink gucken
  15. Also ich würde mal das Bios resetten. Wenn das nicht klappt würde ich mal RAM und Graka entweder mal tauschen oder rausnehmen und neu reinsetzen. Hatte auch mal sowas weil was nicht richtig drin war. Normalerweise müsste sich wenn keine platte dran ist wenigstens das BIOS melden. Also könntest du noch probieren ob er ohne platte anläuft.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...