Zum Inhalt springen

Molybdän

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker begonnen. Ich habe mir aber eigentlich als Ziel gesetzt ein Studium an einer Universität zu absolvieren. Welche Möglichkeiten habe ich, während oder nach meiner Ausbildung zu einer allgemeinen Hochschulreife zu kommen. Ich bin momentan 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Mir wurde von vielen anderen Leuten schon erzählt, dass ich paralell zu meiner Ausbildung ein Wochenendgymnasium besuchen könnte, um nach 3 Jahren mein Abi zu erhalten. Habe ich eigentlich nach Abschluss meiner Ausbildung die Fachhochschulreife erlangt ? Vielen Dank bereits im Vorraus Molybdän

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...