Zum Inhalt springen

stani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte die Auswahl aus diversen Unternehmen. Hab mich aber aus diversen Gründen (z.B. sehr humane Arbeitsverhätnisse - so wie ich das einschätzen kann) für die AOK entschieden. Das größte Gehalt ist es nicht, der meiste Urlaub auch nicht - aber wenn der rest stimmt... aber das werde ich ja dann feststellen.
  2. Und warum gehst du nicht einfach zur Berufsschule? Versteh ich nicht... willst du mir erzählen dass du nicht kannst, weil du zuviel Arbeit hast? Das geht nicht. Wenn du dir mal die Unterlagen durchgelesen hättest (will dir jetzt ja nichts unterstellen) die dir von deiner IHK zugeschickt worden sind, dann wüsstest du dass du in jedem Fall Anspruch auf diverse Dinge hast. Ich würde dir mal empfehlen dass du mal mit deiner IHK in Verbindung trittst.
  3. Könnt ihr mir vielleicht mal eure Meinung zu meinem Vertrag sagen. Also das is ja nen standard Vertrag, ich meine jetzt aber Gehalt, Urlaubsanspruch im Verhltniss zur Arbeitszeit. Naja, sagt einfach was ihr davon haltet. Ich muss vllt auch kurz erwähnen dass das "Bildungszentrum" dass da erwähnt wird, in Pfedelbach liegt. Das ist hinter Heilbronn Fahrtzeit mitm Auto so ca. 1:15 Std
  4. Ich hab gerade eine Einladung zum Einstellungstest bei dem bekannten Stuttgarter Autohersteller mit dem Stern bekommen und würde gerne Infos haben falls einer dort schonmal jemand einen Test geschrieben hat. Meine Hauptsorge ist das Kopfrechnen... ich kanns einfach ned. Mathe ansonsten bin ich ganz gut... hat jemand Tipps? Was wird denn so gefragt? Irgendwelche Infos? Wär euch dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...