Zum Inhalt springen

FIN129

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FIN129

  1. Ich hab eine Idee, weiß aber nicht, ob das klappt: Ich baue die Festplatte in einen anderen PC zusätzlich ein, um m.H. dessen OS un Festplatte die Daten zu sichern, dann kann ich sie auch mit dem anderen Pc formatieren, oder? Meint ihr das würde klappen?
  2. Danke, aber das hilft mir nicht weiter, da er ja die Platte wieder erkennt und ich demzufolge nun nach einer Möglichkeit suche, den durch die Systemwiederherstellung entstandenen Fehler, zu beheben. Hier nochmal die Fehlermeldung: "lsass.exe - Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Fehlerstatus 0xc0000001[...]" Plz help!
  3. Ist es, und den hab ich, trotzdem läufts nicht. Außerdem muss es doch auch eine andere Möglichkeit wieder an Windows zu kommen geben, formatieren wäre mir äußerst unrecht.
  4. Achso, formatieren geht auch nicht mehr, da kommt eine Meldung, die sinngemäß sagt, es gäbe keine vorhandenen Festplatten zum Installieren.
  5. Hallo Leute ich habe gerade auf meinem anderen Rechner die Systemwiederherstellung ausgeführt, weil einige Programme sich nicht deinstallieren ließen. Ganz normal Wiederherstellungspunkt ausgewählt, Neustart und dann der blaue screen, der vor der Willkommensseite kommt und genau da ist das Problem, die kommt nämlich nicht, sondern folgende Meldung: " lsass.exe - Systemfehler Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Fehlerstatus 0xc0000001 [...]" Die mEldung rät weiterhin im abgesicherten Modus zu starten, schade nur, dass sie da ebenfalls, lediglich in schlechterer Auflösung erscheint. Klickt man auf OK, dann wird neugestartet und das ganze geht von vorn los. Formatieren möchte ich nur im Notfall, aufgrund wichtiger Daten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  6. Nun ja, sry für den Titel,ich hab in letzter Zeit in zu vielen Englischen Foren gepostet, urgently deshalb, weil das von Zeit zu Zeit mal aufhört und soeben wieder angefangen hat, ich jedoch gerade jetzt meinen Computer 'urgently' brauche.Catalyst ist aktualisiert, Omegatreiber kann ich ja mal versuchen und ja, das Problem besteht seit Anfang an. Achso, falls Euch weiterhilft, am Anfang konnte ich den Fehler mit einem Refresh Lock eine Zeit lang beheben, abernach dem Formatierenund WinXp Neuinstallation lief auch das nicht mehr. Thx
  7. Hi @ all, also ich schlage mich jetzt schon seit ca. 4 Monaten mit einem extrem ärgerlichen Computerproblem herum. Alle grafischen Anwendungen, die ich starte, stürzen nach gewisser Zeit zumeist komplett ab, in seltenen Fällen funktioniert die VPU Recover. Die Fehlersymptomatik kann man als abwechslungsreich bezeichnen, sie umfasst Änderung der Anzeige auf 640er Auflösung im 16bit Modus, dazu sind die die unteren zwei drittel des Monitors schön bunt ausgefüllt, und im oberen Drittel sieht man, so man ihn zu öffnen versucht, den Taskmanager, doppelt (li+re). Zweite Variante: hübscher Blackscreen, Monitor meldet 'Frequency out of Range 14khz/13hz, please reset settings to 1280x1024x32@60Hz',dieses Fenster beginnt dann vonder Mitte, wo es hingehört, nach unten rechts zu wandern, begleitet wird das ganze von schrecklichem, geradezu kakophonischem Gequietsche und Gekreische hochfrequenter Töner, die sich überlagern und gar die Frequenz ändern, aus den Lautsprechern. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ein paar Daten: CPU: Intel P4 3.2GHz Main:MSI Neo2 Platinum Graka:Sapphire ATI X600 Pro, Haupttreiber ati2dvag.dll Version 6.14.0010.6553 RAM: 2 Corsair 1024er OS:Win XP Home Edition DX:9.0c Dxdiag meldet nach Neustart, dass Fehler bei Direct Music und Direct Show aufgetreten seien, und bietet an, diese zu deaktivieren Windows Problembericht:http://oca.microsoft.com/de/response.aspx?SGD=892e9cdc-a955-4de5-9dd9-12aead291722&SID=802 Da falls VPU Recover mal funzt, alles problemlos läuft eine weitere Frage: Kann man VPU Recover irgendwie erzwingen,oder absichtlich 'auslösen'. Danke im Voraus FIN129

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...