Zum Inhalt springen

sd01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe das Problem gelöst. in das Makro habe ich noch ein paar Zeilen rein geschrieben, die den neue Tabellenbereich markiert, kopiert, als neues Objekt einfügt und das alte löscht. Klickt vielleicht etwas komisch, funktioniert aber wunderbar. Edit: Die Excel-Tabelle sollte eingefügt werden, da man in einer Word-Tabelle schlecht rechnen kann. Die Vorlage wird auch nicht nur von meinem Makro benutzt, sondern auch manuell gefüllt. Gruß Sven
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein VBA-Makro erstellt, das eine neues Word-Dokument aus einer Vorlage erstellt, dieses mit Werten aus Access füllt und das ganze abspeichert. Einige Werte werden in eine eingebette Excel-Tabelle geschrieben. Dabei kann es vorkommen, dass mehr Zeilen benötigt werden, als in der Vorlage vorgegeben sind. Deshalb muss hinterher der Bereich angepasst werden. Ich wollte das Ganze aufzeichnen, aber das funzt nicht. Gibt es eine Möglichkeit den sichtbaren Bereich mit VBA anzupassen? :confused: Gruß sd01

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...