Zum Inhalt springen

-=BuG=-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von -=BuG=-

  1. Mahlzeit Leidensgenossen, Also ich kann mir nicht helfen, es war für mich wie im Kanst. Hat man da seine Aufgaben vor sich liegen, grübelt und grübelt, hinter einem wird fast geheuelt und immer zu schleucht so eine Schabracke von Aufpasserin neben einen her. ALSO HALLO echt mal das war wirklich nicht schön. Was gut war der rege Informations austausch auf den Toiletten. was meint ihr dazu ?? ------------------ Save your system

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...