Zum Inhalt springen

flyfar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flyfar

  1. Hab auch am 1.9 angefangen und bin - danke Abitur - schon nach 2 Jahren fertig. Arbeite in München bei einer größeren AG als FISI, bis jetzt machts unglaublich viel Spass. Vorallem gehts glei richtig los und net mit so Pipikram
  2. Danke für die Antwort. Es treffen auf mich auf jeden Fall a) und zu, wobei erst demnächst Realität wird - gibt es zu c) einen Richtwert, Jahreseinkommen z.B.? Heiter kann aber echt noch die Wohnungsssuche werden, zum Anfang des Wintersemester ... jiha
  3. Hi, ich fange am 1.9.05 eine Ausbildung in München zum FiSi an, da ich aber erst sehr kurzfristig eine Zusage (vor paar Tagen) bekommen habe und nicht in München wohne, steh ich jetzt vor der Frage, wie ich am Dümmsten auf Wohnungssuche gehe. Mir ist klar dass ich keine wirklichen Ansprüchen stellen kann, die Wohnung bzw. das (WG-)Zimmer muss unter 300 Euro kosten und darf ruhig deutlich außerhalb sein. Für jegliche Tipps zur Wohnungssuche in München bin ich dankbar! Weiterhin bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen, was für Beihilfen mir zustehen - Berufsausbildungsbeihilfe, Bafög, Wohngeld ... ja was nu? :confused: Gruß flyfar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...