Zum Inhalt springen

lightsequenzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das ist wohl war. Warum soll ich solche Möglichkeiten einfach in den Wind schiessen. Ja und die Schulpflicht (Joe Kinley) habe ich ganz gewiss erfüllt... Ich bin ja schon fast so weit das ich Rente beantragen könnte... Naja 28 ist ja noch kein Alter oder?... Wenn ich allerdings dran denke das die 30 immer näher kommt na dann gute nacht mattes.... Na egal, dafür habe ich auch schon einiges in meinem Leben erlebt und vorzuweisen. Und ganz ehrlich das geht doch noch vom alter her oder? Gruß Timo
  2. Ich werde es tun... Das sind alles Aspekte die ich mir vorher nicht so genau durch den Kopf hab wandern lassen. Ihr habt absolut recht. Und schaden kann es ja wirklich nicht. Also bis hierhin schonmal vielen Dank für die guten Meinungen und Ideen. Ich denke so wird das ziemlich gut... Und ich lerne doch noch was :bimei Gruß Timo
  3. Hm das macht natürlich Sinn. Die Argumente sind ziemlich gut. Wäre wirklich dumm die Möglichkeit nicht war zu nehmen. Ich habe halt auch eine Menge von Meinungen in meinem Freundeskreis gehört und möchte hier die "Betroffenen" fragen. Ja ich denke ich werde mich mal anmelden. Hey vielen Dank für die Argumente die mir jetzt doch so den Impuls gegeben haben das Ding richtig durchzuziehen. Ntürlich würde ich mich noch über weitere Meinungen freuen... Gruß Timo
  4. Hallo zusammen. Ich bin Umschüler und werde im Mai 06 mit einer Umschulung zum IT-Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration beginnen. Zur Zeit diene ich noch dem Vaterland ;-)) Naja und nun stehe ich vor der Frage, ob ich mich zur Berufsschule anmelden soll oder nicht. Ich habe sie Vollzeitschulpflicht erfüllt. Mein Fachabitur habe ich auch schon in der Tasche. Könnt Ihr vielleicht ein wenig aus eurer Erfahrung erzählen, ob es Sinn macht zur Berufsschule zu gehen oder das eher zu lassen. Brauche ich die Berufsschule um nachher die Prüfungen zu bestehen? In wie weit ist es zweckmäßig? Über ein paar konstruktive und informative Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Timo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...