Zum Inhalt springen

Cora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, würd mich aber trotzdem interessieren auf was ich mich da gefasst machen muss.
  2. Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der schon so seine erfahrung mit der Berufschule in Stuttgart gemacht hat. Mich würde interessieren ob die Lehrer okay sind und wie das hier so abläuft mit den Prüfungen ect., wird man auch von der Schulischenseite her gut vorbereitet und unterstützt oder ziehen die ihr Stoff durch und das wars? Meine Ausbildung hat den Fachbereich Systemintegration und ich fang im 2. Lehrjahr an. Liebe Grüße Cora

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...