Zum Inhalt springen

thefighter1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wow ich bin mal begeistert ! Das ist genau sowas was ich gesucht habe. Ihr seit echt Spitze !
  2. Danke ! Aber leider etwas knapp. Trotzdem vielen Dank. Letztendlich ist es das, was hinten auf dem Buch steht :-)
  3. Guten morgen alles zusammen, meine Frage die ich heute mal an euch habe ist folgende : Wo finde ich eine gute Zusammenfassung von Büchern? Ohne das ich dafür bezahlen muss. Mir ist klar es gibt google usw. aber da kommen dann immer nur so Sachen wie Hausaufgaben.de usw. Das möchte ich ja nun nicht ,also Geld dafür ausgeben. Kennt keiner ne Seite, wo man Zusammenfassungen oder ähnliches bekommt? Die Zusammenfassung die ich suche ist für das Buch "The Tortilla Curtain". Wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit den aller freundlichsten Grüßen Frank
  4. danke für die infos :-) nur wie gesagt schaden hilfen ja nicht,weil wir arbeiten ja im selben gebiet und wir können uns ja gegenseitig helfen :-D
  5. >>Habe am 01.09.2005 meine Ausbildung zum FiSi begonnen und wurde , da ich die Ausbildung verkürzen konnte auf 2jahre,gleich in die mittelstuffe hochgestufft.<< das ist mein problem . die leute in der klasse haben keine infos für mich und die lehrer erst recht nicht und mein arbeitgeber meint,das ich mich selber um infos bemühen muss, vonwegen wann ich zur prüfung muss,was ich alles dafür brauche usw.
  6. das ist doch schonmal was. danke gibt es denn keine(n) hier forum der/die mir bei meinem speziellen problem helfen kann?
  7. Hallo ich hab da ein Riesen Problem. Hab keinerlei Ahnung was ich alles so machen muss. Berichtsheft ist klar. Lese hier andauerend was von Projekten.Kann mir mal einer bitte sagen,was ich tun soll um erfolgreich die Ausbildung zum FiSi abzuschließen.Vielen Dank schonmal im voraus. Achja zur Info. Habe am 01.09.2005 meine Ausbildung zum FiSi begonnen und wurde , da ich die Ausbildung verkürzen konnte auf 2jahre,gleich in die mittelstuffe hochgestufft. stehe jetzt völlig verdutzt da und weiss nicht was ich alles haben muss um die prüfungen zu meistern oder zugelassen zu werden,von daher wäre eine umfangreiche info wirklich sehr hilfreich und lieb. mit den aller freundlichest grüßen frank.
  8. da kann ich mich JAY_Fisi nur anschließen der unterricht ist für´n *****! wir machen da garnichts. hab meine ausbildung auf 2 jahre verkürzt und bin somit in die mittelstuffe gestufft worden. da ich kein internet habe z.Z. würde ich auch ein buch oder eine ansammlung von material sehr dankbar!
  9. thefighter1

    Empfehlung

    vielen dank für die info,werd mal bei ebay schauen. mfg frank
  10. thefighter1

    Empfehlung

    Hallo, hab da jemanden in der Familie der nen 7-8jahre alten PC hat, da ist vor kurzem die Festplatte kaputt gegangen. Meine Frage ist,was tun? Neue Festplatte? Neuer Rechner (Gebraucht) ? Wenn ja woher bekommt man solche PC´s? Vielen Dank für eure Antworten
  11. hallo, @merenda: jep das ist richtig. Hab die ganze Zeit keine Grafischeoberfläche. Was ist X-Server? @Terran: Marine danke, muss mal naschauen ob ich die c´t irgendwo auftreiben kann @JesterDay: die genau Fehlermeldung kenne ich nicht mehr, aber ich kann dir sagen das ich die grafische oberfläche mit installiert habe, sie aber nicht startet und sich auch nicht manuel starten lässt.
  12. Hallo hab schon ganz oft ein SLES9 versucht auf VMWARE zu installieren aber ich bekomme keine Grafische Oberfläche mit der ich arbeiten kann. Hab auch schon YOU gemacht trotzdem funktioniert das nicht. Hab dann auch ne alternative Grafikkarte gewählt und trotzdem bootet er nicht.Hab die neueste Version von VMWARE und war auch schon auf deren HP aber nix hilft.Wer nen Tip hat darf sich gerne melden . MfG Frank
  13. hab gehört,das ich das layout auf der ihk seite finde,dort finde ich das aber nicht. meine ihk ist dortmund. könntest du das layout online stellen?
  14. hallo ich suche verzweifelt die vorlage von der ihk, möchte mein berichtsheft ja mal langsam anfangen. hab da noch mal so ne frage muss ich nur einen wochenbericht schreiben oder muss ich jeden tag ausführlich schreiben was ich getan habe,weil so viel ist das leider nicht,ich denke das werden einige von euch kennen. mfg frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...