Zum Inhalt springen

tYrEaL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JUHUUUUUUUUU! ICH HABE ES GESCHAFFT! BIN AUCH DURCH Viel Glück an alle anderen. Cioasen
  2. öhhhhhhhh wo hasse das her? haste post bekommen? Glückwunsch!
  3. Jo! Langsam werde ich nervös! Es kommt die Zeit : OHO!
  4. Hi Leute?!? Weiß schon irgendwer seine Ergbnisse von der IHK aus Düsseldorf? Oder hat wer seine Einladung zur mündlichen bekommen? Gruß, tY
  5. Hi Leute! Wie ihr am Thema schon sehen könnt, weiss ich nicht was für Inhalte die Kundendokumentation haben muss? Systemvoraussetzung , Installationsanweisung .....? Was noch? Gruß, Ty
  6. Hoi! PAPs meine ich. Sorry. Wurstwasser kann ich viell. einen Blick in deine Doku werfen? Gruß, tY
  7. Hi Leute! Kommen Use-Case Diagramme, Klassendiagramme ,PHPs usw. in die Abschlussdoku bei den Anwendungsentwicklern? Gruß, tY

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...