Zum Inhalt springen

Prince_dopic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leutz! Habe vorhin meine Ergebnisse bekomme. War eigentlich enttäuscht. Dachte, ich war tatsächlich besser (IHK-München) GA1 59 GA2 73 Wiso 82 Weiß jemand zufällig, wo ich den Gesamtdurchschnitt aller Prüflinge (evtl. ausschließlich FiSis) in Erfahrung bringen kann? Greez from MuniX :eat:
  2. Ich dachte eigentlich, dass mann mit den Angaben agp 4x, ddr-ram, der speichergröße und dem takt eher eine etwas kompliziertere rechnung vollziehen müsste... *grübelgrübel* Aber vielen Dank!!! Gruß, dimi (aufgeklärt?!)
  3. könnte ich das auch mit den obigen Angaben genau berechnen. das wäre nämlich eher ein schätzen?!
  4. Kann mir jemand die passende Antwort mit Rechenweg sagen... Grafikkarte hat folgende techn. Daten: AGP 4x, Geforce4 MX420, Speicher 64MB DDR SDRAM, Chiptakt 250MHz Welche Monitoreinstellung lässt die Karte zu?? Greez from MuniX

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...