Zum Inhalt springen

fasy23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. fasy23

    w2003enterprise server

    Danke für die Tipps! das werde ich gleich mal ausprobieren. ich hätte nicht gedacht das das so einfach sein kann.
  2. hallo profis! ich habe den server aufgesetzt und möchte ihn jetzt ohne Tastatur, Maus und Monitor weiterlaufen lassen sowie ihn remoteverwalten. was muss ich wo wie einstellen um das zu erreichen? Den Remotedesktop habe ich schon aktiviert. :confused: Danke im voraus an alle helfer! :hells:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...