Zum Inhalt springen

storm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, ich suche im Großraum Bonn/Köln eine Ausbildungsstelle als Anwendungsentwickler, ( selber komme ich aus Meckenheim, etwa genau da wo auch Grafschafter Rübensaft herkommt). Ich habe 10 Semester Informatik studiert und irgendwann die Notbremse gezogen weil es mir doch arg zu theoretisch war. So nun bin ich 26 Jahre alt und möchte endlich einen Abschluß machen. Im mom arbeite ich als Software Entwickler im Bereich Java/XML/Soap/Tomcat/Struts. Erfahrungen bringe ich in vollgenden Bereichen mit: Linux (SuSE, Mandrake, RedHat, Slackware, RockLinux) FreeBsd Windows(3.11, 95, 98, NT, W2k) Sprachen: Pascal/Delphi, Java, C/C++ (noch nicht so gut, aber wird schon), Visual Basic, Perl, Python(auch nicht so gut), Shell, XSLT. Interessieren würden mich Firmen die im Linux-Bereich tätig sind, sowie Firmen die Java-Entwicklung betreiben. Mfg, Oliver

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...