Zum Inhalt springen

Lord_Adley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich schreibe hier zum ersten mal bin aber schon länger angemeldet. Ich habe mir hier verschiedene Aspekte der Prüfungen angesehen und versucht das beste für mich zu adaptieren. Ich habe gestern meine Prüfung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung nach 2 Jahren Umschulung vor der IHK Saarbrücken abgelegt und bestanden. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die hier ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks und ihre Meinungen sowie die Erfahrungen bisher gepostet haben herzlich bedanken. Dieses Forum hat mir bei meiner Prüfung sehr geholfen. MFG Lord_Adley

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...