Zum Inhalt springen

it-dragon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi leute... hab da ein problem... habe einen Windows 2003 Server als Terminalserver und habe 8 Clients die auf dem Server arbeiten sollen... nun meine Frage... wie kriege ich ausgerechnet, wieviel Arbeitsspeicher ich für meinen Server benötige damit es keine komplikationen gibt... mit freundlichen grüßen euer Timo alias IT-Dragon
  2. Danke ihr beiden.... habs grad ausprobiert und es klappt endlich
  3. Habe den Haken für die interaktive anmeldung gefunden... allerdings war dieser bereits gesetzt... muss also wo anders sein :/
  4. Habe folgende Ausgangssituation: 1x Windows 2003 Server mit Active Directory 2x Windows 98 Clients mit Terminalsoftware Problem: Ich will versuchen, mich mit den Clients am Server per Terminal anzumelden. Allerdings bekomme ich nur die Meldung, das die lokalen Richtlinien für die Interaktive Anmeldung es nicht zulassen, das ich mich anmelden kann. Kann mir vielleicht einer helfen wo ich die Einstellungen auf dem Server finde, damit die Richtlinien es zulassen, das meine Clients der Zugriff erlaubt wird? Vielen Dank schon einmal im Voraus... mit freundlichen grüßen... IT-Dragon
  5. Ich habe den USB-Stick bereits seit 2 Monaten. Bisher lief er sowohl auf XP als auch auf 2000 Rechnern. Er wurde erkannt. Allerdings gibt der Gerätemanager auch kein Problem von sich und Daten sind ebenfalls drauf.
  6. Sobald ich versuche auf meinen USB-Stick zu zugreifen, bekomme ich folgende fehlermeldung: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderug konte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Wo liegt jetzt das Problem und wie kann ich dem entgegenwirken.
  7. gibt es ein programm mit dem ich .dot dateien, sprich word-vorlagen in ein anderes format transferieren kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...