Zum Inhalt springen

Jhonny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich benutze ebenfalls open GeoDB. Die Vorteile sprechen Dafür. Open GeoDB ist kostenlos Gut Dokumentiert Es gibt viele Anwendungsbeispiele im Web.
  2. Ein richtig guter Editor ist Notepad++ musst mal googlen
  3. Ich denke 2400 € sollten mindestens drin liegen. Kommt auch immer drauf an was du machen sollst. Aber für 1000 € monatlich und dann noch die Abzüge,... da würde ich nicht mal anfangen drüber nach zu denken. Vor allem nicht wenn ich studiert habe Scheint ja echt n cooler laden zu sein, wenn die schon so anfangen :old
  4. Ich bin auch gerade dabei zu lernen, hab nur jetzt erst angefangen. :upps So schlimm wirds nicht werden denke ich. In der Schule gehen wir seit einigen Wochen alte Prüfungen durch, da hat bis jetzt immer alles geklappt!
  5. Hallo Leute, ich muss mit Hilfe von PHP die Anzahl der Seitenzahl eines belibigen PDF Dokuments ermitteln. Hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem? Danke für Eure Hilfe
  6. Also wir nutzen Panda in der Firma und zu Hause
  7. Jo, über die Firewall werd ich es denke ich auch machen. Dankeschön Jhonny
  8. Guten Tag alle zusammen,... ich möchte wissen wie ich es unterbinden kann, das im Netzwerk die Mitarbeiter über das internet Livestreams von Radiosendern oder Videosendungen ansehen können. Die sollen sich ja schließlich auf die Arbeit konzentrieren und nicht chillen Weiß einer von euch allen zufällig was ich da sperren muss,... am besten wäre es wenn man das übd er die Ports erledigen kann,... dann ist das schnell erledigt, Danke euch schon mal im Vorraus. Der Jhonny
  9. also ich fand die Theorie gut also ich habe das so verstanden das du auf deinen Server versuchst eine Datei zu erstellen. Diese Datei auf dem Server auch erstellt wird, aber keine Daten enthält. Die identische Anwendung läuft lokal aber korrekt,.... naja vielleicht hab ich irgendwas missverstanden, vielleicht hilft dir das ja weiter... iX 6/2001, S. 175: Perl-Know-how
  10. Ju du, das geht nicht weil guckst du hier ;D SELFHTML Forumsarchiv / 2004 / Oktober / Digitale Signatur mit FPDF ?
  11. jo, wenn du die Datei erstellt hast, hast du dann schreib rechte auf die Datei,... Falls du Sie nur erstellen aber nicht beschreiben darfst, wäre das ja das Problem. So wie du dein Problem schilderst, denke ich , ist es ein berechtigungs problem,... ändere nach dem erstellen der datei doch erstmal die rechte so wie du sie brauchst, dann öffne sie zum schreiben, beschreibe sie, schließe sie und öffne sie, dann sollte auch was drin sei n:) Also denk ich mal so ^^
  12. ich kann dir nur das hier geben,... http://b2b.autoscout24.de/downloads/ger/Schnittstelle_AS24.pdf
  13. Jhonny

    "CalcMittel()"

    Haha, ich glaub das ja wohl nicht, ich denke weniger, das du hier leute findest die deinen kram erledigen. Wie gesagt wenn du ein Problem hast bei irgendwas, und ich sehen kann das es dich interessiert zu erfahren wie du das Problem lösen kannst,... dann schick ich dir nen Link wo du lesen kannst wie du dein Problem lösen kannst, aber so ist das schon echt arm. Machs wir der -> :old
  14. jo ich würde sagen, das es reichen sollte wenn du weißt was der bestimmte code Teil macht wenn man Ihn dir Zeit. Code auswendig zu lernen ist denke ich nicht der sinn bei der Prüfung,...
  15. Ich freu mich für euch,... :uli Bei mir ist es in 2 Jahren dann auch endlich so weit,...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...