Zum Inhalt springen

Pavel1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für die antwort aber was meinst du mit "Deine Richtung nicht vom Hype erfasst wurde" `?
  2. Moinsen das kann dochnet sein das hier kein einziger informationstechnischer Assistent ist? Wenn jemand ws darüber weiß (ich mein über den beruf) dann solle er sich doch mal bidde melden thx
  3. Hallo leute Ich komm aus der umgebung von gladbach und hab vor mich bei der berufsfachschule für ITA ausbilden zu lassen,welches auch in gladbach ist.Jetzt wollt ich fragen ob einer von euch vielleicht dort seine ausbildung macht und mir vielleicht einige Informationen darüber sagen könnte. danke
  4. welchen der beiden berufe ist es schwieriger auszuüben?Wo könnten die eventuellen schwierigkeiten liegen? danke MMMMMMMMM F GGGGGGGG P-A-V-E-L
  5. Ich zogg im moment counterstrike,suddenstrike *aufaddonwart* am 6.4.01 , und unreal tournament,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...