Jump to content

sannenanne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Frank, dass du mir so Mut machst. Mein Bruder meint, dass das nichts für mich ist, weil ich eben keine Vorkenntnisse habe. Hast du auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht? Mfg sannenanne
  2. Danke für eure Antworten! Also paar Grundkenntnisse wie man eine PC bedient usw. hab ich schon. Weiß einfach nicht, ob ich mir das zutraue. Bin ganz gut in Mathe(sogar noch in der 13. Klasse!!! ) und kann auch logisch denken, aber weiß eben nicht ob ich das wikrlich mit diesen Voraussetzungen alles lernen kann. Bei dem einen Assessment Center waren voll die Cracks dabei, die schon viele Programme selber programmiert haben. Und da komm ich mir dann irgendwie fehl am Platz vor. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen, die ihr in der Ausbildung gemacht habt, schildern. Danke. Mfg sannenanne
  3. Hi Leute, habe das Forum hier entdeckt und wollte euch mal fragen was ihr für Erfahrungen in der Ausbildung gemacht habt. Will nächstes Jahr eine Ausbildung zur Fachinformatikerin AE beginnen, aber habe keine großen Vorkenntnisse! War schon bei mehreren Vorstellungsgesprächen (alles noch offen) und die haben gemeint man braucht keine Vorkenntnisse. Jetzt wollt ich euch mal fragen, was eure Erfahrungen sind und was ihr dazu sagt. Mfg sannenanne

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung