Zum Inhalt springen

danjo85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danjo85

    BIOS Problem

    Hallo Leute, hab ein mega Problem und zwar habe ich in meinen PC eine TV Karte eingebaut und danach die Treiber + Software installiert. Als nächsten Schritt habe ich die Software starten wollen dabei hat er einen Bluescreen angezeigt! BIOS meldet nach Neustart irgendwas mit TV+CRT+VGA Problem, bootet aber trotzdem wieder, das problem mit dem bluescreen war aber immer noch vorhanden. Ich dachte ich probiers mal mit einen Bios Update für folgendes Board ESC K7VTA3 v6 hab dieses aber unter Windows geflasht. Dabei ist er hängen geblieben! Wenn man nun den PC einschaltet kommt nur der Award Boot Block mit dem Fehler BIOS checksum error. Hab mir die DOS Version zum Bios flashen runtergeladen um es per Diskette zu flashen, funktioniert aber auch nicht bleibt einfach beim flashen stehen. Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...