Zum Inhalt springen

Suppenhuhn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab das Problem zum Glück lösen können. Ich hab damals Windows XP Prof. installiert, danach die mainboard treiber und dann erst Service Pack1. So eigentlich sollten ja dann die USB2.0 Schnittstellen funktionieren.... Leider muss man nach der Installation von Service Pack1 nochmal die Mainboardtreiber neu installieren.... sonst werden die Ports nicht als 2.0 erkannt. so blöd wie sich das anhört aber dann gehts.
  2. Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wie lange sollte es dauern bei USB 2.0 Schnittstelle und einer USB 2.0 fähigen externen Festplatte (WD Passport) 1 GB auf die Festplatte zu schreiben? Komme da auf 23 Minuten. Ist das normal oder ist das für 2.0 etwas langsam. maximale geschwindigkeit von usb 2.0 ist ja 480Mbit ps.
  3. Hallo. Ich weiss ned ob des problem zu hardware passt aber ich wusste ned wo ichs sonst reinstellen soll.... also ich hab folgendes problem. Hab ein Sockel 754 Msi Board mit Doulby 5.1 AC97 Onboard Soundkarte. Auf dem Board hab ich den Audio Stecker mit Jumpern überbrückt , damit der Output nur hinten rauskommt. Wärend einer Lan Party hab ich jetz feststellen müssen, dass mein Mikrofon sämtlichen Ton aufnimmt, der über Line out ausgegeben wird. Das ganze hat jetz aber nichts mit dem kopfhörer zu tun , denn den habe ich auf stumm gedreht.... trotzdem zeichnet er mir den sound des zb. laufendes liedes auf. Ich hab schon einiges versucht in windows einzustellen . hab die wave lautstärke rauf und runter geregelt . Das aufgezeichnete Signal wird dann zwar leiser , leider aber auch mein ausgegebener Sound. Jetzt wollt ich mal fragen was man da machen kann? Ist das n Software Problem oder kann es sein, dass meine Mainboard ne Macke hat ? (die neusten treiber für die soundkarte hab ich installiert) Im Anhang meine Soundeinstellungen in Windows Xp Home

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...