Zum Inhalt springen

Triple-H

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe ein kleines / großes Problem. Ich habe das neue Office 2013 und sonst immer mit Office 2003 gearbeitet. Hier gibt es u.a. auch eine Fussball-Bundesligatabelle von pcgo (link: http://spezial.magnus.de/fussball-tabellen/ ) Wenn ich nun die Tabelle bearbeite, also Ergebnisse eingebe, und auf die Tipp-Tabelle wechsel, kommt immer folgender Fehler: "Laufzeitfehler '1004': Das eingegebene Kennwort ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die FESTSTELLTASTE nicht aktiviert ist und dass Sie die korrekte Groß-/Kleinschreibung verwenden." Das Problem ist, dass ich a) bei Office 2003 nie ein Kennwort eingegeben habe und es auch gar nicht will. Die Makros sind alle aktiviert. Und Excel 2013 startet im Kompatibilitätsmodus. Kann mir jemand helfen, wie ich die Tabelle wieder zum Laufen bekomme? Vielen Dank! Grüße Triple-H
  2. oh ja, da habe ich mich vertippt. Sorry!!!
  3. Nein, hier geht es wirklich um den C1-Test. Das ist die Kantenüberdeckung. @a3quit4s: Ich denke, dass es lauten muss Zahl1 >=2, da ja diese Zahl noch mit 1 subtrahiert wird?!?!
  4. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit folgender Aufgabe (Aufgabe 6+7) Der folgende Algorithmus soll in einer Schleife die Zahl 10 hintereinander durch die Zahlen 10, 9, 8 usw. dividieren. Da eine Division durch 0 mathematisch nicht definiert ist, soll die letzte Division durch den Wert 1 erfolgen. Zahl1 = 10; Solange Zahl1 >=0 { Verringere Zahl1 um den Wert 1 Dividiere 10 durch Zahl 1 Gib das Ergebnis aus} Der Algorithmus weist einen groben und einen eher kleinen Fehler auf. Meiner Meinung nach muss erst mal die Zahl von 0 auf 1 gesetzt werden und die geschwungene Klammer ein Absatz nach unten, oder?!?! Können Sie beide Fehler in dem Algorithmus mit einem C1-Test feststellen? Begründen Sie bitte die Antwort. Da habe ich keinen blassen Schimmer. Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte!!! Viele Grüße Triple-H
  5. Das habe ich auch getan, aber er fährt auch dann nicht hoch. Habe erst ein RAM ausgetauscht, dann den nächsten, dann nur ein RAM wieder eingebaut, einen alten rein, einen neuen rein, nichts funktioniert. Ich bin richtig verzweifelt.
  6. Hallo zusammen, ich finde einfach den Fehler nicht! Ich habe vor ein paar Tagen meinen RAM aufgestockt (von 2x1 GB auf 2x2 GB). Er fuhr danach kurzer Zeit nicht hoch. Dann habe ich die RAM's noch einmal rausgemacht, nochmal rein gemacht und dann ging es. Er fuhr hoch. Jetzt (nachdem ich den Laptop im Standby hatte) fuhr er nicht mehr hoch! Ich habe die Festplatte gecheckt, alles ok. Ich habe das BIOS resettet, fährt immernoch nicht hoch! Der Lüfter geht an, das DVD-Laufwerk gibt ein paar Geräusche und die Festplatte dreht am Anfang, danach hört sie auf. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnt bzw. wie ich meinen Laptop wieder zum Laufen bekomme? Vielen Dank. Viele Grüße Triple-H
  7. Hallo zusammen, stehe bei den folgenden Fragen vollkommen auf dem Schlauch. Könnt ihr mir weiterhelfen? 1. Sie sollen ein Programm für die Steuerung einer Maschine erstellen. Die Systemspezifikation ist vollständig und korrekt. Welches Vorgehensmodell wählen Sie für die Entwicklung? Begründen Sie Ihre Entscheidung. 2. Handelt es sich bei einem Beta-Test um eine Validierung oder um eine Verifikation? begründen Sie Ihre Antwort 3. Beim Spiral-Modell führt die Risikoanalyse u.U. bereits nach Projektbeginn zur Einstellung des Projekts. Warum kann das zu Problemen führen, wenn das Projekt nicht nur im Unternehmen selbst abgewickelt wird, sondern in großen Teilen an einen externen Partner übergeben wird? (Das Problem liegt nicht im Bereich der Software-Entwicklung, sindern eher im kaufmännischen Bereich) 4. Ein Software-Unternehmen hat einen Wegwerf-Prototypen für eine erste Demonstration entwickelt. Während der Enticklung kommt das Unternehmen in Zeitnot und beschließt, den Wegwerf-Prototypen in einem evolutionären Modell weiterzuentwickeln. Welche Gefahren sehen Sie bei diesem Vorgehen? 5. Welche Besonderheit weist der Razional Unified Process in Bezug auf die Analyse und Umsetzung auf? Wie gesagt, für Tipps bin ich sehr dankbar!!! Viele Grüße Triple-H
  8. Hallo zusammen, ich komme bei den folgenden Aufgaben nicht weiter. Kann mir hier jemand helfen? 1. In der IT-Abteilung Ihres Unternehmens (Sie setzen SAP R/3 ein) arbeitet ein Mitarbeiter, der ein begeisterter Programmierer ist. Er stürzt sich auf jede neue Auswertungsanforderung und erstellt sofort einen eigenen Report mit der Programmierungssprache ABAP. Welche Probleme könnten damit verbunden sein? 2. Ihr Leiter der Finanzabteilung befürchtet durch den Einsatz der Prüfungssoftware IDEA im Rahmen der Steuerprüfung eine Zumahme von Beanstandungen. a) Womit könnte er diese Befürchtung begründen? Was könnte Ihr Unternehmen zur Vorbereitung auf die Prüfung tun? Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße Triple-H
  9. Hallo zusammen, ich habe einen Vista-Laptop und sycronisiere schon seit einiger Zeit mein Outlook mit meinem Xda von O2. Heute wollte ich wieder synchronisieren, da bringt mit das Windows Mobile-Getätecenter unten ein rotes Kreuz mit FEHLER. Ich weiß nicht was das für ein Fehler ist, ich kann da nirgends draufklicken. Auch bei einer Bluetooth-Verbinundung bringt er Fehler. Kann mit hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal. Grüße Jens
  10. von Toshiba gibt es keinen XP-Treiber für dieses Notebook. Ich hatte aber einen alten drauf, den ich leider nicht gesichert habe (so eine schande). Ich habe das in einem Forum gelesen, dass das wahrscheinlich an dem Treiber liegt?!?!
  11. Hallo zusammen, ich habe ein kleines (großes) Problem. Eine Bekannte von mir hat einen Laptop (Toshiba Satellite A-210). Sie wollte Sims 2 spielen, dies stürzte aber immer ab. Ich habe in einem Forum gelesen, dass man den Grafikkartentreiber aktualisieren sollte. Dies wollten wir auch so machen. Den alten deinstallieren, den neuen installieren. Jetzt ist es nur so, dass das System folgende Fehlermeldung bringt :"Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system." Dann bricht er die Installation ab. Wir haben den richtigen Treiber (ATI Radeon HD 2600) runtergeladen, bzw. wir haben alle ausprobiert, in dem irgendwie Windows XP drin vorkam. Er installiert es trotzdem nicht. Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, jetzt können wir gar kein Spiel mehr starten... Hat mir hier irgendjemand einen Rat?!?! Vielen Dank. Gruß Triple-H
  12. Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte auf meinem Server 2003, Exchange 2007 installieren. Wenn ich die DVD einlege, startet die exe zwar, aber wenn ich über einen Link fahre kommt ein Skriptfehler. Er sagt: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile 263 Zeichen 4 Fehler: Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden Code: 0 URL: file://C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\default.htm Soll diese Seite weiter ausgeführt werden? Ja/Nein Egal was ich mache, der Fehler kommt immer, wenn ich über einen Link fahre. Ich habe schon temp gelöscht, den Skript im IE deaktiviert, Firefox runtergeladen und zum Standartbrowser gemacht. Kann mir da jemand helfen??? Gleichzeitig wenn ich die Schritte von Exchange 2007 (.NET Framework, MMC und PowerShell installieren) getätigt habe und dann zum 4. Schritt, zur Installation von Exchange, komme, sagt er: Fehler beim Setup von Exchange, sonst nichts. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das wäre echt klasse. Vielen Dank im Voraus. Gruß Triple-H

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...