Jump to content

Gitarrengott

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nur um es mal zu erwähnen: Ich hatte das "Problem", dass der Beamer, der von der IHK gestellt worden ist kaputt war...Keine Ahnung warum, aber er hat sich nach ca. 1 Minute immer abgeschaltet (Vermute ja, dass er überhitzt war, obwohl ich erst der 2. an dem Tag war. Der Lüfter klang schon so komisch ). Zum Glück hatte ich meinen eigenen Beamer dabei, den ich aus dem Auto holen wollte. Als ich den Prüfungsraum verlassen habe, fragte mich jemand, ob ich schon fertig sei und ich meinte nur, dass ich meinen Beamer holen muss. Dann hat er mir für meine Prüfung seinen Beamer geliehen und so lange gewartet bis ich fertig war. Na gut, es zwar jemand aus meiner Klasse, aber nett war es trotzdem. Was ich eugentlich sagen möchte ist, dass es durchaus vorkommen kann, dass die gestellten Materialien durchaus defekt sein können
  2. Ebenfalls bestanden...Aber nur knapp :hells: Sagen wir es so: "Ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 'ne 2"
  3. Gitarrengott

    Urlaub 2006

    Hotels oder Zeltplätze kann ich dir gerade nicht empfehlen. Aber Elba ist z.B. nett. Oder auch Sardinien. Ideal zum Wandern bzw. klettern und zum Meerbaden. Wenn du lieber das Festland bevorzugst kann ich dir die Ecke um Neapel empfehlen. Venedig fand ich jetzt persönlich nicht so schön. Die Stadt von der man immer sagt, sie sei so schön, hat gestunken wie die Pest. :beagolisc Von Sardinien weiß ich, dass es relativ günstig ist. Meine Ma fliegt dieses Jahr dahin und zahlt peo Person unter 400 €, mit Halbpension. Wo genau sie gebucht hat, kann ich dir jetzt nicht sagen. Das weiß ich nicht. Aber generell kann ich Italien nur jedem empfehlen. Bin selber mit meinem Vater über neun Jahre lang dahin gefahren. Gruß Chris
  4. Gitarrengott

    Urlaub 2006

    Bei mir gehts leider erst im Herbst los. Fliege Kreta. Eigentlich wollten wir im Winter mal Richtung Schweden oder Finnland, aber dafür reicht die Knete noch nicht so ganz. Ich gehe lieber ins Reisebüro und lass mich beraten. Find ich irgendwie persönlicher.
  5. Genau dasselbe sagt meine Freundin auch immer. Sie findet es einfach deprimierend, wenn sie hört, wie die Zeit vergeht...
  6. Genauso mache ich das auch. Ich hab so'n alten Wecker mit diesen Glocken obendrauf. Wenn der schellt, sitzt du aber senkrecht im Bett. Gruß
  7. So, hier mal was neues. Ist auch wieder fast zu einfach.
  8. Yeah! Das ist TENACIOUS D - F*** Her Gently Die Beiden sind einfach lustig...Wie hieß denn das eine Lied von denen, wo die im Video auf der Straße stehen und mit dem Teufel rocken? Mist, komm grad nicht drauf....
  9. Metallica - ...And Justice For All (Album) danach Blind Guardian - A Night At the opera :marine
  10. Hier ein paar Beamtenwitze (Hoffe, dass wir die noch nicht hatten) : Wann arbeitet ein Beamter? Wenn er seinen Urlaub plant! Wann genau ist ein Beamter reif, um in Pension geschickt zu werden? Wenn er vergisst in seinem Büro einzuschlafen! Warum bekommen Beamte jeden Morgen einen Kümmerling auf den Tisch gestellt? Damit wenigstens der Magen arbeitet Warum benutzen Beamte immer dreilagiges Klopapier? Weil sie für jeden ****** zwei Durchschläge brauchen. Warum dürfen Beamte kein Viagra nehmen? Dann würden ja zwei ´rumstehen! Sie lügen!" erklärt der Kommissar dem Verdächtigen. "Aber nein!" protestiert der. "Ich war wirklich die letzten zwei Februartage in Hamburg." - "Eben!" triumphiert der Kommissar. "Die letzten zwei Tage im Februar gibt es ja gar nicht!" So ähnlich tatsächlich erlebt: Im Büro kurz vor 15.00 Uhr: Die Beamtin nimmt die Personalien auf. Da springt der große Zeiger auf die 12: "So, Herr Meier, und Ihren Vornamen können Sie mir morgen sagen." Streik bei allen Behörden: Die Beamten legten allesamt ihre Zeitungen für eine Stunde nieder! Treffen sich 2 Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Na, kannst du auch nicht schlafen ?"
  11. Dann mach ich mal weiter: Ist vielleicht schon zu einfach...
  12. Das ist Creed mit "Higher". Von dem Album "Human Clay", das erste und auch das Beste Album der Band.
  13. Nö, irrst dich nicht. Übrigens einer meiner Lieblingssongs von Queen :marine
  14. Hier ist das Nächste. Für eingefleischte Fans dürfte das kein Problem sein...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung