Zum Inhalt springen

Oezcan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja okok sorry für die tippfehler war da grade in eile und wollte es noch kurz erstellen. danke für eure tipss doch so richtig hat mir niemand seine schwächen genannt bis auf einen glaube ich
  2. Wie soll man afu die Frage bei einem Bewerbungsgespräch antowrten was sind ihre Schwächen? Soll es auf den Beruf bezogen sein oder eher algemein? Wie finde ich meine Schwöchen heraus? oder vielleciht nennt ihr mir eure Schwächen und somit komm ich auf meine. danke euch
  3. Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ich hier Hilfe finde. ich hab ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker Systemintergration und wollte fragen ob jemand weiß mit was für Fragen ich bei dem Gespräch zu rechnen hab oder ob mir jemand ein paar Tipps geben kann. ich danke euch im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...