Zum Inhalt springen

Daywalker2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Endlich kann ich auch mitreden --> IHK Giessen-Friedberg Bestanden:marine Ga1 62 Ga2 79 Wiso 83 Bin eigentlich recht zufrieden.
  2. Hat keiner mal eine Idee bzw Hilfestellung hierzu ?
  3. Hi Bei mir auf dem Projektantrag gibt es folgendes : Unter Projektdokumentation stelle ich mir vor, dass man hier reinschreibt wie man die Doku aufbaut, oder ??? Und was ist dann Projektbericht ???? Zudem wäre ich euch dankbar wenn Ihr mal sagen könntet ob meine Projektidee soweit ok ist : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=87809 MFG
  4. Hi Du meinst wenn ich die Softwarelösung vorweg nehme. Also quasi auch erstnochmal Linux bzw. Unix und IIS Alternativen in Betracht ziehen bevor ich mich für eine Lösung entscheide ??? Danke für die Antwort. MFG Kai
  5. Hallo Was haltet ihr von folgendem Projekt : Internetzugriffsmanagement mit ISA-Server 2004 auf Windows 2003 Basis. Ich bin FISI und arbeite auf einer Behörde. Bis jetzt hatte nur unsere EDV und die Dezernenten Internetzugriff. Daher war keine Protokollierung erforderlich. Jetzt sollen alle 1000 Mitarbeiter Internetzugriff bekommen. Hier soll jetzt natürlich alles um gegen Mißbrauch etc vorgehen zu könnnen protokoliert sowie ausgewertet werden. Zudem müssen die Daten noch auf Viren etc überprüft werden. Wie findet ihr sowas als Projekt ??? Das oben soll jetzt keine Projektbeschreibung sein sondern nur eine kurze grobe Beschreibung was ich (oder eher gesagt die Behörde) vorhabe. Danke für eure Antworten MFG Kai
  6. Hallo Ja hatte mir das so vorgestellt, dass halt eine Firma sich einen neuen WebServer anschaffen will und dafür eine Gegenüberstellung der Möglichkeiten, Risiken etc der verschiedenen Systeme will. Das Ergebniss wäre dann eine Art Empfehlung wie und warum eines der verschiedenen Systeme für die Firma Ideal ist. Ja meinte Suse 10.0.
  7. Hallo Was haltet ihr davon bei Projekt verschiedene webserver miteinander zu vergleichen : - Windows 2003 Standart Server mit IIS - Novell NetWare 6.5 mit Apache - Linux 10.0 mit Apache Also ich fände es mal recht intressant diese Gegenüberzustellen mit : Sicherheit, Möglichkeiten, Art der Umsetzung, Einfachheit der Anwendung, etc ... Was haltet ihr vo so einer Idee ?? MFG Daywalker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...