Zum Inhalt springen

Bollo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bollo

  1. Stimmt absolut. Ignoriere meine Worte Wollte einfach nur mal das vermitteln, was man mir seitens meiner Ausbildung auf den Weg gegeben hat.
  2. In der Firma, für die ich arbeite, ist die Endnote egal. Ich habe aber auch schon ettlichen Leuten aus Firmen, in Ausschüssen etc gehört, dass nicht wirklich nach Note eingestellt wird. Sogar Prüfer selbst sagen, dass Sie Firmen die nach der Note einstellen auslachen. Es ist zum Teil immer eine Glücksfrage. Es gibt so viel in der IT, klar kann man sich vorbereiten, aber Du kannst immer pech haben. Mag sein das viele lieber den nehmen, der die Zwei hat, statt den, der mit einer Vier aufmarschiert. Mach Dir aber mal nicht allzu viele Sorgen wegen der Note. Weiterbilden geht immer...
  3. A) Dir ist aber schon klar, dass Du nur 90 Minuten für eine Zeit hast 2 Wochen (5 Arbeitstage) mit 8 Stunden. Sind also 10x8 Stunden, das ganze mal 60, denn wir wollen ja die Minuten. Nun teilen wir das durch 90, die Zeit in Minuten, die Du für eine Prüfung hast. Dann sag mir doch mal bitte wo Du die ganzen FiSi Prüfungen her hast 2 Wochen lernen ist ein bisschen wenig. Außerdem ist klar, dass Du die Prüfungen drauf hast wenn Du Sie mindestens 3 Mal gemacht hast (siehe A)). Und es war ja eine neue von der Du die Themen nicht kanntest. Eine andere Vorbereitung wäre wohl besser gewesen ...
  4. el_padre, Du solltest mal wieder runterkommen und über das, was Du hier so vom Stapel lässt, nachdenken. Die GA1 habe ich wohl eher schlecht als recht abgeliefert, aber ich denke durchaus, dass die Prüfung okay war. Die vom Vorjahr fand ich z.B. noch ein wenig härter. Die IT-Systeme werden immer komplexer, es wird immer schwieriger mit Ihnen umzugehen und alles was es an Technik gibt zu kennen, aber hey, wir haben uns diesen Beruf ausgesucht. Nun müssen wir da durch. Wenn ich nicht bestehe, nicht ausgleichen kann - was auch immer, dann wiederhole ich in einem halben Jahr und muß noch mehr üben, noch mehr lernen und einfach besser werden. Natürlich spielt Glück eine gewisse Rolle bei den Themen, aber zu schaffen war die Prüfung doch allemal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...