Zum Inhalt springen

K2G

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Funktioniert wunderbar. Kannst dir die Spiele sogar auf die PSP kopieren.
  2. K2G

    [NB Acer TM] HDD Defekt?

    Welche Programme hast du zum testen benutzt? Kannst du vielleicht mal nen Screenshot von den Ergebnissen posten?
  3. Was hab ich gelacht. :marine
  4. K2G

    Zu warm!

    Haben hier eine traumhafte Temperatur von 18°C. :cool:
  5. Geht mir ziemlich genau so. :hells:
  6. Sehe ich ganz genau so. Themen, die ich im Betrieb und in der Schule hatte, waren schon in den vorherigen Prüfungen, die ich mir angesehen hab, teilweise unterschiedlich. Und bei dieser konnt ich so gut wie gar keine Parallelen erkennen.
  7. Ja, hast du schon recht. Ich habe trotzdem zwei genommen und hoffe, dass das auch als richtig anerkannt wird
  8. Ja, das ist auf jeden Fall so richtig.
  9. Ist jemand so freundlich und würde die Fragen einscannen? Hab' gehört, dass manche nur den Lösungsbogen abgeben mussten - ich musste leider auch die Aufgabenstellungen wieder mit abgeben...
  10. Jo, das stand falsch in den Lösungshinweisen.
  11. Doku und Fachgespräch zählen nochmal jeweils 50%. Das wir dann mit dem erreichten Prozentteil des schriftlichen Teils addiert und nochmal durch zwei gerechnet.
  12. Jo, aber GA1 und GA2 zählen jeweils doppelt so viel wie WISO.
  13. Ich hab' mal probeweise eine Prüfung unter realen Bedingungen gemacht, die ich mir vorher noch nicht angesehen hatte. Hatte am Ende noch viel Zeit und konnte auch nochmal drübergucken. Muss dazu aber sagen, dass ich auch ziemlich gekrakelt habe - war aber noch lesbar.
  14. Könnte doch mal sein, dass er direkt nochmal dran kommt. So als Überraschungseffekt, wenn sich alle in Sicherheit wiegen, dass er wohl nicht wieder dran kommt.
  15. Ja, das ist dann doch wahrscheinlicher als meine Theorie.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...