Zum Inhalt springen

chaosstifterin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chaosstifterin

  1. Das ist wirklich schon heftig, was hier thematisiert wird. Aber das ist das Leben, und Emotionen gehören eben dazu.. auch wenn man wie es in deiner Situation nachvollziehbar ist, ziemlich drunter leiden kann, und manchmal einfach nicht drum herum kommt. Was du beschreibst, das es deiner Frau so geht, dass Sie nicht mehr weiß ob sie verliebt ist, dann hat es sich wahrscheinlich auseinandergelebt. Vielleicht habt ihr euch während den Jahren weiterentwickelt, nur eben nicht zu den persönlichkeiten für die ihr bestimmt seid. hört sich etwas geschwollen an...aber wirkliche gründe kann man dafür vergeblich suchen. Die hauptsache ist doch, du hast in der Zeit deines Lebens (und das is ne lange zeit) inder die verbindung zwischen euch prutzelte gelebt. Allein die tatsache hat doch auch schon deutlich hohen stellenwert. naja mehr fällt mir dazu net ein. Grüsse chaosstifterin :uli
  2. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz "no comment" :floet:
  3. hallo sklave des verschossen seins...oder wie du es nennen magst. In soeiner situation ist man ja immer nur sklave, da man von emotionen beeinflusst ist, was einem dann den sachlichen menschenverstand nimmt. Also erstmal mein Mitleid an Dich... zu deiner frage..mmhh entweder gehst du ganz locker und direkt an die sache ran, falls du sie wieder mal triffst, zeig ihr das du sie "sympatisch" findest, anders gesagt, zeig ihr das du auf sie stehst, am besten direkt..Frauen vertrauen so "durch die Blume" ansagen nicht wirklich.. oder du bist so sehr in deinen emotionen versunken, dass du schon in einem rausch-ähnlichem zustand bist, wenn du in ihrer anwesenheit bist, dann hat die sache einen tiefen schweregrad erreicht, dass einzige was du da machen kannst -> steh dazu. Zeig es ihr, sei einfach so wie es eben läuft.. wenn es so heftig sein sollte, wird sie es ganz klar raffn. Naja, und dann eben auf ihre reaktion warten, meist sagen Frauen gleich was sache ist. Ob Sie solo sind...es bleiben wollen... ob Sie einen anderen typen im blickwinkel haben....ect.ect.ect.. Kommt natürlich auch auf das alter der frau an..wenn sie einen ganz üblen film schiebt, was ich nicht beurteilen kann, kann auch sein das sie mit dir spielt, und dir bewusst keine richtige ansage macht, weil sie es toll findet bestätigung zu bekommen.. so sind aber echt nur die ganz dreckigen bitches unterwegs.. ich denk so ein griff ins klo haste nicht gmacht.. oder doch?........ da musst du deiner wahrnehmung vertrauen.. soviel dazu.. by chaosstifterin :uli
  4. mmhhh... das hab ich mich auch schonmal gefragt.
  5. Ich bin so ein armes Schwein.... Gruß LaDragonfly
  6. was sind denn so die ursprungssprachen? assambler is ja weniger angesagt wenn man sich mit der augenblicklichen zeit auseinandersetzt.. was programmierst du ? und in welchen sprachen? Delphi? C? VB? C++? Java? php? mysql?................
  7. Hi.. also wenn ich mal mein senf dazu ablassen darf, zu punkt ursprung: Der eine is verliebt in ein Mädl, die wieder zurück zu ihrem Ex geht, der auch noch ein guter Kumpel is??? Naja, einfach hingehen und drüber reden, is wirklich leicht gesagt. Würd ich dir im normalfall auch empfehlen, aaaaaber wenn man selbst in der Situation ist, und auch noch EMOTIONEN im Spiel sind, is das wirlich net soooo einfach, abgesehen vom alter, dass spielt da mal überhaupt keine Rolle. .. kenn zufällig grad jemand der in der ähnlichen situation ist. Und wegen Programmieren oder zockn, steht für mich ganz klar da. Lieber mehr Zeit für sinnvolles entwickeln, programmieren verbringen, und weniger Zeit "mal" fürs Zockn, höchstenfalls mal nur zum test, wenn a gutes game mit geiler Grafik freigegeben wurde.. Und vielleicht sollte das auch mal hier gesagt sein, der großteil der Frauen findet Männer die Programmieren Sexy!!! Unter anderem Ich auch... :floet: In diesem sinne....salute und ahoi... chaos....
  8. bringt mich weiter.. schnelle gezielte direkte antwort.. werd hier wieder mal vorbeischneien, wenn was knotet.. Danke.. LOB! :uli
  9. Hallo erstmal Wir nehmen derzeit das Thema MS Access datenbanken erstellen normalisieren nf1, nf2, nf3, und beziehungen (primärschlüssel..usw) erstellen durch. Unter anderem kam in der Arbeit auch die (fangfrage??) "Kann man in MS Excel datenbanken erstellen?" dran. Also, ich denk - nein, man kann Datensätze in Excel erstellen ja, und die dann in Acces importieren. Aber eine tatsächliche Datenbank kann man doch nicht in Excel entwickeln..oder doch? Wär nett, wenn mir hier jemand klarheit geben könnte. Danke..:uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...