Zum Inhalt springen

Informatik-Sklave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Informatik-Sklave

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit WMA und DRM.... Da nicht mehr zuhause wohnhaft, hab ich meinen Bruder daheim ein paar meiner CD's "rippen" lassen und mir per DVD schicken lassen. Dummerweise hat er alles mit dem WMP gerippt und als WMA abgelegt. Wenn ich das ganze nun abspielen will kommt bei meinem WMP die Meldung das es sich um von "einer Audio-CD kopierte Musik" handelt und ich eine Lizenz runterladen muss und ich werde auf irgendeine dreck*** DRM-Seite geleitet. Was soll das???? Ich will die Musik nun als MP3 konvertieren, ich kann es nicht abhaben, das mir irgendjemand über die Schulter schaut, was für Musik ich höre (das gebe ich ja durch das Lizensieren preis). Was für Möglichkeiten gibt es die Dateien zu konvertieren? Wie ist das mit dem DRM-Schutz? Ist das das Ende der Musik?? Auf meinem MP3 Player laufen die Dinger auch net! Ich will wieder Musik die ich einlege (oder rüberschiebe) und abspielen kann, ohne den Kinderkram. Gruß Info-Sklave
  2. Hallo zusammen, ich stoße mal ins gleiche Horn wie einige hier, und rufe verzweifelt um Tipps in Liebes- und Beziehungsdingen Folgende, zukünftige- für mich verzweifelnde Situation - : Weihnachtsmarkt, Treffen über 5 Ecken arrangiert, wiedersehen nach längerer Zeit (weil bisher nix zustande gekommen is, deswegen seh ich des ja als so wichtig), man kennt sich bisher nur vom sehen und mal labern in ner kneipe.... ich find sie aber sehr symphatisch.... Wie drück ich aus, dass ich sie gerne öfters wiedersehen würde und etwas mehr will (ach klingt das doof ) als sie nur zu kennen.... ich bin in sowas die totale niete Wie kauf ich ihr zb ein Lebkuchenherz (gnadenloser Traditionalist..) ohne das das ganze in Stottern endet??? Ich will jetzt keine fertig formulierte Ansage aber ein paar Tipps des weiblichen Geschlechts wären net schlecht, was die Frau von heute so mag und was generell schlecht ankommt…. Kommt halt davon, wenn man Spätzünder is *nachdemschreibenvondemtextmittlerweileknallroter*Informatik-sklave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...