Zum Inhalt springen

Tara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Ich habe voll verpennt, mich in die Liste einzutragen. Habe den Beitrag zwar gelesen. Also was ich sagen wollte, ich komme auch. Selbstversoger kenne ich noch vom letzten Mal. Tara
  2. Hallo zusammen, ich wollte mich nur noch einmal kurz zu Wort melden. Habe mich gerade noch für den 12.12.03 in die Liste eingetragen. An diesem Tag kann ich jetzt doch. Also haben wir wohl einen Gleichstand. Am 05.12.03 kann ich definitiv nicht. Welchen Tag ich favorisiere ist wohl klar. Oder? Bis dann! Tara
  3. Fragt sich nur, wo ich das Bild hinschicken soll?
  4. Hallo zusammen! Bevor ihr mich noch auf die Vermisstenliste setzt, ich komme am Sonntag. Wie war das noch mal? Jeder bringt seine eigenen Grillsachen mit? :confused: Cu Tara
  5. Also bei mir klappt es am 13. auf gar keinen Fall! Dann muss ich eben auf das nächste Treffen warten.
  6. Hallo und schnief! Also am 13. müsst ihr wohl leider ohne mich grillen! Wenn ich jetzt sagen, aber beim nächsten mal bin ich mit dabei, kommt mir bestimmt wieder etwas dazwischen. Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben! Tara P.S. Dafür habe ich keine Probleme mit Würstchenpackungen!
  7. Danke für den Link! Da kann ich mich schon mal auf etwas gefasst machen, wenn die Gewitterfront von Düsseldorf weiter in Richtung Osten zieht. Natürlich habe ich kein Auto und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Cu Tara Nachtrag: Ich habe schon das erste Donnergrollen gehört.
  8. Zum neusten Stand für die Leute aus NRW: Oh! Es ist schon merklich windiger draußen geworden und die ersten grauen Wolken ziehen auf! Aber wenn ich Glück habe, ist das Gewitter bis zum Feierabend schon nach Ostwestfalen gezogen!
  9. Tara

    Ring in zwei Teile

    Hallo, im Prinzip dürfte es kein Problem! Ich würde auf jeden Fall mal bei einem Gold- und Silberschmied nachfragen. Am Besten wäre natürlich ein Geschäft, wo der Schmuck noch selber angefertigt wird. Cu Tara
  10. Hallo! Ich war gerade mal wieder so frei, die Klimaanlage bei mir im Raum einzuschalten. Wenn es zu kalt wird, dann schalte ich sie einfach wieder aus! Aber was lese ich da gerade! Die Gewitterfront nähert sich Essen. Bitte nicht! Ich muss noch ein paar Stunden arbeiten und bis dato könnte sie auch hier in Dortmund angekommen sein. Mir reichte die Sinnflut am Freitag schon! Cu Tara
  11. Hallo Ich meinte mich zu erinnern, dass es schon mal einen Thread zu dem Thema gab. Nach etwas Suchen habe ich das hier gefunden: Auslandsaufenthalt Cu Tara
  12. Hallo zusammen! Ich glaube, ich schaffe es nicht mehr, zum Treffen zu kommen. Der Juni ist bei mir fast schon ausgebucht. Eventuell könnte ich am letzten Juniwochennende nach D-Dorf kommen. Da muss ich wohl mal schauen, wie sich der Thread so weiterentwickelt. Cu Tara
  13. Hallo, also mein Lehrer hat ständig Sätze mit den Worten Folgendermaßen ... und Machen wir uns doch nichts vor ... gebildet. Irgendwann habe ich voll die Krise bekommen. Nur gut, dass die Berufsschulzeit vorbei ist. Cu Tara
  14. Hallo zusammen! Ich wollte nur mal kurz etwas anmerken! Es gab schon mal eine Aufgabe in der Abschlussprüfung, wo das Thema CHAP behandelt worden ist. Nämlich in der Winterprüfung 2000/2001 im Handlungsschritt 3. Dort lautete die Frage: Als Sicherheitsfunktionen werden vom Hersteller des Routers NAT und CHAP angeben. Erläutern Sie die Funktion von NAT und CHAP im Zusammenhang mit Sicherheitsaspekten im Zugriff auf externe Netzwerke. Cu Tara

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...