Zum Inhalt springen

Dope

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dope

    Anschluss von 2 tft´s

    ja wunderbar... dann werde ich das mal testen... thx for the moment;)
  2. Guten Morgen zusammen, ich hätte da mal ne Frage bzg. dem anschließen von 2 TFT´s... ich habe eine PCI Express karte (XFX PV-T45G-UDF7) un 2 TFT´s... nun möchte ich gerne, das wenn ich zocke, ein Monitor mir den Desktop anzeigt un der andere das game... zudem würde ich gerne switchen können, das heißt wenn ich zocke direkt auf den anderen Monitor zugreifen können, falls mir jemand bei icq schreibt... würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... thx... un allen einen guten rutsch ins neue jahr...:marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...