Zum Inhalt springen

Paim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe einen Cisco 2950 Switch zuhause auf dem noch ein TACACS+ Server und RADIUS-Authentifizierung konfiguriert ist... gibt es eine Möglichkeit die TACACS+ und RADIUS-Authentifizierung zu umgehen oder abzuschalten? ich habe mal gehört das es eine tastenkombination gibt mit der man beim booten bestimmte einstellungen Löschen kann..... Würde mir da viellecht jemand weiterhelfen?
  2. Paim

    Cisco 2950 Reseten

    nope...leider auch nich
  3. Paim

    Cisco 2950 Reseten

    jep...erfolglos...;( also bin ich jetzt im *****..???
  4. Paim

    Cisco 2950 Reseten

    hey... leider nein, auch das funktioniert nicht... beim umbennen der config.text bzw. bei dessen zugriff kommt das allbekannte access denided... hast noch ne idee???
  5. Hi, hat wer n plan wie man ein Switch catalyst der serie 2950 rsetten kann? die standard passwort recovery via cisco ist nicht möglich...hierbei wird immer der hinweis access denided ausgeben...ebenso wenn man den switch bootet und die config.text umschreiben bzw. löschen will! auch kann ich im bootmodus das neue image nich raufziehen...wieder ist access denided... es ist sozusagen kein herankommen möglich!!! ich möchte das ding total platt machen am besten und dann einfach mein neues ios - image raufziehen!!! für hilfe wäre ich überaus dankbar...
  6. erstmal danke für eure bemühungen... werde das nächste woche mal versuchen durchzuspielen...
  7. hm, aber n leitfaden oder so zur bewältigung des problems hättest du nicht irgendwo zu stehen???
  8. es handelt sich hierbei um ein voll-backup auf dem betriebssystem windows 2000 server... das problem wird sicherlich die hardware sein, da diese nicht identisch ist... wegen den registry einträgen hab ich nicht so richtig denn plan...deswegen ja meine nachfrage... kannst du damit was anfangen???
  9. Hi, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen... es geht um folgendes... es soll ein backup von einem system gezogen werden... dieses backup, soll auf einem anderen rechner wieder aufgespielt werden und dazu müssen divderse registry einträge angepasst werden... hat vielleicht jemand n plan von euch... bin dankbar für jede hilfe....
  10. Hi, vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen... es geht um folgendes... es soll ein backup von einem system gezogen werden... dieses backup, soll auf einem anderen rechner wieder aufgespielt werden und dazu müssen divderse registry einträge angepasst werden... hat vielleicht jemand n plan von euch... bin dankbar für jede hilfe....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...