Zum Inhalt springen

Martin.K

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Martin.K

    Ist das so OK?

    ok Ihc hab den ca. selben rechner noch mal auf K&M zusammengestellt nur die haben das Asus P5LD2 Deluxe nicht in ihrem bestand welches würdet ihr mir raten ? Hier mal das was ich bei K&Mzusammengestellt hab: SPE 1024MB Corsair ValueSelectKit DDR2 VS1GBKIT533D2 Chieftec Bigtower schwarz o. NT CS901 (DA-01BD) G256P Sapphire (Retail) FireBlade X800GTO 256MB D/T NEZ 500W Enermax Liberty ELT500AWT CPU Intel Pentium-D 830 3.0 GHz Box 2x1MB Dual Core COL Arctic Cooling Freezer 7 Pro noch eine frage. die CPU lüfter die bei den CPU´s dabei sind, haben die auch eine gute qualität oder sind die eher schlecht ?
  2. Martin.K

    Ist das so OK?

    ich hab auf Snogard K&M und Alternate nachgeschaut
  3. Martin.K

    Ist das so OK?

    tut mir leid aber das mit dem 2,5 hba ich nicht so ganz verstanden ich hba jetz nach Arbeitsspeicher mit CL2,5 gesucht und hab nur CL4 und CL5 gefunden,oder muss ich auf was anderes als die Latenzzeit schauen?
  4. Martin.K

    Ist das so OK?

    auf snogard würde es mich so ca 978€ kosten Ich versteh nicht was du mit 2,5 speicher meinst
  5. Martin.K

    Ist das so OK?

    ehrlich gesagt ich hba keine ahnung für was das steht Auf der seite auf der ich meinen PC zusammengestellt hab gabs halt nur diesen Ram von Kingston http://www.snogard.de/ Ich wollte Kingston nehmen weil ich gelesen hab das RAM von Kingston sehr gut sein soll. was würdest du mir raten?
  6. Hallo Ich habe vor mir einen neuen PC zu besorgen und hab da auch schon was zusammengestellt: Graffikkarte: Sapphire Hybrid X800 GTO FB Board : Asus P5LD2 Deluxe CPU : Intel® Pentium D 830 3.0GHz RAM : 2x 512 DDR2 CL4-4-4-12 von Kingston Netzteil : Enermax ELT500AWT Liberty Gehäuse : Chieftec DA-01B-D CPU Kühler : Arctic Cooling Freezer 7 Pro Gehäuse Lüfter: Arctic Cooling Silent Fan Pro TC Ich denke das alles so zusammen laufen sollte. oder:confused: würde mich Ratschläge was man verändern sollte freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...