Zum Inhalt springen

DJZander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sooo... Ich habe gerade noch einen anderen Weg gefunden. Ich habe aus dieser Schriftart mal ein MSI Paket versucht zu erzeugen und muss dieses noch testen. In sofern dies funktionieren sollte, denke ich das es der einfacherere Weg ist. Edit: Es funktioniert ;-) Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe
  2. es wäre also so: reg add \\rechnername\hklm\software\microsoft\office\name_der_schriftart ???
  3. es wäre also so: reg add \\rechnername\hklm\software\microsoft\office\name_der_schriftart ???

  4. Kann ich die denn per Batch Datei registrieren? Vorgestellt habe ich es mir so: Verteilt und kopiert per Batch+Registriert. Kopieren klappt ja, registrieren bis Dato noch nicht.
  5. Guten Morgen, ich würde gerne im Betrieb eine neue Schriftart automatisiert auf alle vorhandenen PCs installieren. Das Problem ist, das ich diese Schriftart zwar per Batch Datei in den Fonts Ordner kopieren kann, diese aber nicht installiert wird. Geht das überhaupt? Hat da Jemand eine Idee?
  6. So, es hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe.
  7. Ich werd es mal testen. Danke
  8. Guten Morgen, ich bekomme bei einem User in underem Hause ständig die angehänte Fehlermeldung. Es wurde nichts verändert und ich frage mich was mir das sagen soll bzw. wie man diesen Fehler beheben kann? Kann mir Jemand etwas dazu sagen?
  9. DJZander

    Fritz Box

    Bei der 7170 wäre aber auch der Anschluss eines ISDN möglich so wie ich das sehe? Die Optimale Lösung wäre für mich dann ein Analoges gegen ein ISDN Telefon auszutauschen.
  10. DJZander

    Fritz Box

    Ich glaube nicht das diese noch einen Anschluss fürs das direkte Kabel legen besitzt (zumindest steht dort nichts). Ich halte mal fest: "2 Analoge Telefone können behalten und angeschlossen werden. Zusätzlich tausche ich eines der Analogen Telefone durch ein ISDN Telefon aus und kann somit 3 Telefone betreiben (mit jeweils eigener Telefonnummer). Korrekt?
  11. DJZander

    Fritz Box

    Guten Morgen, ich habe mal eine Frage: Ich benötige zu hause einen Telefonanlagenersatz (Telefonanlage zu alt und macht Fehler). Nun gibt es ja diese Fritz Box. AVM - FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem ist: Es müssen 3 Analoge Telefone angeschlossen werden von denen jedes eine eigene Nummer besitzt. Diese Fritz Box bietet aber nur den Anschluss von 2en an. Gibt es da noch ein anderes Produkt? Kann ich das vielleicht auch lösen indem 1 ISDN Telefon gekauft wird und nur noch 2x Analoge angeschlossen werden? Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Danke schoneinmal
  12. DJZander

    Wsus 3 - Synch frage

    Also von alt nach neu? Ausgenommen diese in denen steht: Wird durch ein neueres ersetzt? Gilt dieses ersetzen dann auch bei z. B. dem SP3?
  13. DJZander

    Wsus 3 - Synch frage

    Hallo, bevor ich jetzt extra ein neues Thema starte schreibe ich meine Frage mal hier herein: Wie installeirt der WSUS seine Updates? Wird z. B. erst das SP3 für XP installiert und dann die Fehlendes Updates, oder ist er dumm und installiert einfach drauf los? Was gemeint ist: Wenn erst SP3 installiert wird sind es ja weniger Updates die noch zusätzlich installiert werden müssen, da das SP3 ja bereits einige enthält.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung